-
Hallo!
Ich verkaufe hier ein 6120c, welches von Nokia getauscht wurde! Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, unbenutzt eben! Es hat ein leichtes o2-Branding (Ein- u. Ausschaltanimation)!
Geliefert wird in OVP und mit Rechnung!
Habe mir 150€ inkl. versichertem Versand vorgestellt! Ein fairer Preis für ein Neugerät, wie ich finde!
Kontakt per PM oder email: kingofdirt [at] gmail [dot] com
MfG
Robert
-
Wow, immer wieder schön zu sehen, was für alte Schinken hier hochgeholt werden!
Wenigstens heizt du die Gerüchteküche an, woher hast du denn das 4150i? 
-
Zitat
Original geschrieben von sleepydienst
Hat Til Schweiger in Keinohrhasen nicht ein E65? :top:
Grüße
Hab ich auch so erkannt! 
-
Dir steht ein neues subventioniertes Handy zu, dabei verlängert sich der Vertrag um 24 Monate, nicht um 12!
-
OK danke! Dann muss ich mir keine Gedanken machen!
Aber noch eine Frage: Wenn ich z.B. nur Einsen als Nummer eintippe, dann werden an den Stellen wo keine Schrift ist ganz leichte dunklere vertikale Streifen sichtbar! Eigentlich recht normal bei einem monochromen LCD, aber mein 6510 hat das nicht! Ist das bei euren 6310(i) auch so?
Danke nochmal!
-
Simson Mopeds (Schwalbe, Star, Habicht, S50 usw.). Hier im wilden Osten in kleineren Orten gehört's ja schon fast zur Jugend dazu, ein solches Teil zu besitzen, jede Familie hat eins! Hier konnte jeder spätestens mit 10 Jahren Moped fahren! Und die Dinger sind teilweise 25 Jahre alt, laufen wie am ersten Tag! Das nenn ich Ingenieurskunst! 
-
Hallo!
Ich habe ein originales 6310i erstanden!
Die Displaybeleuchtung ist in einem sehr hellen Blauton (schon fast gräulich-weiß) gehalten und recht schwach! Ist das normal so?
Hier mal ein Bild (hab leider nur meine integrierte iSight zur Hand):

Gab's unterschiedliche DIsplay- bzw. LED-Lieferanten? Wie beim 8310 beispielsweise?
Danke schonmal für eure Hilfe!
MfG
Koddy
-
Hab jetzt ein 6310i ersteigert, ist laut IMEI-Check von N4L ein Gerät für Deutschland!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150187620152
Hab ich da ein Schnäppchen gemacht? Weil ich eher selten mal einen Preisvergleich anstellen konnte, sind ja fast keine originalen 6310i bei ebay!
MfG
Koddy
-
Ich hab heut mein 6120c durch das Update zerschossen... muss eingeschickt werden! Schöne Sch....e! 
-
Für welchen Produkt Code?