Beiträge von kingofdirt

Hatte beide Geräte, das 5700 hat einen Rotstich im Zentrum der Bilder! Auch ist der Joystick beim 5700 ziemlich wackelig! Von der Verarbeitung an sich übersteigt es das 6120c aber ziemlich! Ein weiterer Punkt wäre, dass nur das 6120c HSDPA unterstützt! Wenn's um mobilen Musikgenuss geht, sollte man lieber zum 5700 greifen, das hat bei weitem besseren Sound! Sowohl über Kopfhörer als auch über Lautsprecher! (Die besten Lautsprecher, die ich je gehört habe)

Ich hab das Problem auch, ein erlerntes Wort von gestern kann sporadisch heut nicht mehr bekannt sein im Speicher! Ich hab schon seit erstem erscheinen die 5.0 drauf... ob ein Reset helfen könnte? Dann sind zwar alle Wörter weg, aber dieses eine mal eintippen bekomm ich sicher nochmal hin!

Ich mag mich zu erinnern, dass sich diese Grafik wie Menü-Icons im Theme verändern lassen! hast du das Theme geändert, bevor sich die Grafik veränderte?
    Wenn ja sollte sich das nur durch den Theme-Editor ändern lassen! Leider benötigt man dazu nicht die .sis sondern eine Rohdatei (Dateiendung weiß ich nicht), welche man gegebenenfalls vom Autor erhält!

MfG
    Koddy

Meine Freundin sucht dringend ein Lied, welches sie für ziemlich langweilig hielt, jetzt aber wieder hören möchte! Sie kann sich nicht an die Melodie erinnern, die einzige Information, die sie zu geben hat: Das Lied sollte zwischen 2003 und 2006 im deutschen Musikfernsehen gelaufen sein! Auch ist das Genre Rock, Songtextinhalt irgendwas mit Love und Hate... Auch ist es eine rein männliche Band, der Sänger hat vielleicht lange Haare... und vielleicht einen breiten Mund! Das Video dazu ist vielelicht etwas dunkler gehalten! Die Band ist vielleicht etablierter und bekannter!
    So, wirklich aufschlussreiche Beschreibung, aber vielleicht kann sich ja jemand erinnern... Kümmert euch! *spass*
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

MfG
    Koddy