So untypisch ist das Tastenfeld gar nicht, einfach mal die E65-Tasten auf einem Candybar! Nur die fehlende Menütaste ist wirklich komisch...
Beiträge von kingofdirt
-
-
-
-
Hallo!
Verkaufe hier ein Nokia 6300 (V5.00) ohne Branding und mir Originalverpackung + Rechnung! Das Gerät hat mich jetzt über 2 Monate begleitet, Gebrauchsspuren sind, wie beim 6300 fast unvermeidbar, auf der hochglanz-schwarzen Kameraabdeckung zu sehen! Alles feine Kratzerchen, die die Fläche ein wenig matt wirken lassen! Auch der Akkudeckel hat ein paar abbekommen... Livebilder auf Anfrage!
Würde das Gerät gerne gegen ein Nokia 6120 classic tauschen wollen, natürlich mit Zuzahlung meinerseits!
Meldet euch mit Zuzahlungsvorstellung per PM oder eMail: kingofdirt [at] gmail [dot] com
MfG
Koddy -

Porsche Cayman GT mit netter Lackierung!
Schwierig zu erraten, wo das ist!
MfG
Koddy -
Mein nick stammt noch aus meiner Motocross-Zeit: Meine Kawa war tapeziert mit "European King of Dirt"-Aufklebern!
Den Nick hab ich mittlerweile auch schon über 10 Jahre! -
Momentan bin ich mal wieder mit meinem Baby und Alltime-Favorite SL10D in klavierlack-schwarz (Klick) unterwegs... einfach nur, weil man damit damals wie heute Blicke auf sich zieht! Das Farbdisplay von vorgestern!
Ich liebe es! -
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
so, hier das bild von nem SX2:
http://www.sme.sk/cdata/1962074/01_big.jpgDas war nie als SX2 geplant, sondern nur ein Concept Device für neue Techniken!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Wie wäre es mit dem:
Siemens SX2!Wurde nie in den Laden gebracht, dennoch sind einige Geräte in Umlauf
Was ist denn das SX2? Bild?
-
Danke für die Info... schade eigentlich!