-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Puppe (oder was auch immer), welche zur Musik tanzt! Link Ich hab keine Ahnung, ob das nur bei diesem Lied funktioniert oder ob es ein solches "Gerät" wirklich käuflich zu erwerben gibt! Aber hab auch keine Ahnung, wo ich danach suchen sollte!
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp oder Suchhinweis geben könnte, wo man soetwas herbekommen!
Danke schonmal!
MfG
Koddy
-
Wiedermal ein toller Testbericht!
Wegen der Displayauflösung: Wenn hier auch QVGA verwendet worden wäre, dann würde sich das 3110 classic nurnoch durch Kamera-Auflösung und Gehäusematerialien vom 6300 unterscheiden... dann würden alle wieder "der tausendste Aufguss vom gleichen Gerät" schreien! 

MfG
Koddy
-
Hallo!
Ich suche eines der oben genannten Geräte! Am liebsten wären mir die Bosch-Geräte 1886 oder 820!
Aber auch ein normales S40 wäre schön, meins hab ich bei einem SW-Update zerschossen!
Sollte wenn möglich in gutem Zustand und mit SW-Version 9.0.0 sein!
Kontakt per PM!
Danke!
MfG
Koddy
-
Die Antwort auf meine Frage, ob und wie ein Freischaltung funktioniert:
"Hallo,
Sie benötigen hier keine Freischaltung, die amerikanischen Geräte sind wahrlich ALLE mit Vertrag. Ich hoffe die vielen leute die Fragen werden das bald verstehen
: In Deutschland KANN es so etwas nicht geben.Legen sie ihre SIM ein und telefonieren sie los....
MFG,
IGGY"
Naja, wer weiß! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von majorsky
"Per Anhalter duch die Galaxis" (Neuverfilmung)
Arthur, trägt es bei sich und hat da ein Foto von Trisha drauf, dann irgendwann fliegt es im Weltall rum und ist verloren.
Ich weiß aber leider nicht welches es war. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung von.
MfG, Majorsky
Alles anzeigen
Ist glaub ich ein 7610!
-
Schonmal nicht schlecht, danke, aber die Themes wären interessanter!
Kann man mit denen in nächster Zeit rechnen?
-
Da häng ich mich mal dran... die originalen Themes wären toll!
MfG
Koddy
-
Laut der Update Availability ist für den PC 0537620 immernoch nur die 4.71 verfügbar! :confused:
-
Ich konnte updaten, PC ist auch 0537620!
Aber eben nur OTA!
MfG
Koddy
-
dangpride
Immer zugreifen, der Preis ist top!