Ich hab aktuell ca. 100 Geräte, wobei ich immer nur zwischen 6510, ME45 Funky Orange und einem aktuellen Gerät (im Moment 6300) wechsle!
Beiträge von kingofdirt
-
-
-
-
-
-
SIM-Karte soll eigentlich funktionieren, jedenfalls tat sie das bei beispielsweise N70 oder N73! Und ein Branding hat es auch nicht!
-
Tag Tag!
Ich hab nun seit gestern ein 5700 und wollte damit eigentlich auch UMTS nutzen... leider fehlt der Menüpunkt für die Wahl zwischen GSM und UMTS, es sind nur Betreiberauswahl und Zelleninfo vorhanden? Wo liegt das Problem?
MfG
Koddy -
So, hab jetzt auch mein 5700 in den Händen! Tolles Teil!
Bei mir wackelt nur der Joystick ein wenig, ist das bei den anderen Besitzern vielleicht auch der Fall?
Und wie stelle ich auf UMTS-Netz um, in den Netzeinstellungen ist nur Netzsuche (Manuell/Automatisch) und Zelleninfo als Auswahl vorhanden?MfG
Koddy -
Danke erstmal! Kann es sein, dass ein Rotstich mittig des Videobildes vorhanden ist?
Erinnert mich an die Vorserien-Bilder von 5500 aus NoKiA4LiFes Testbericht!
Ist der Rotstich auch auf Fotos vorhanden? -
Zitat
Original geschrieben von souldiver
na, hat keiner ne Ahnung? also noma die frage: gibts unterschiede bei der player-software zw. der Music Edition un der Light-Version?
andere frage, was haltet ihr vom Nokia 5700? ist es besser von der Soundquali als das N73 ME?Ich könnte mir vorstellen, dass das 5700 einen besseren Sound hat, da es zusätzliche Hardware für die optimierte Musikwiedergabe besitzt!
MfG
Koddy