Ich würd gern mal ein Video sehen, was mit dem 5700 aufgenommen wurde!
Wäre nett, wenn du eins hochladen könntest! ![]()
MfG
Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd gern mal ein Video sehen, was mit dem 5700 aufgenommen wurde!
Wäre nett, wenn du eins hochladen könntest! ![]()
MfG
Koddy
Hervorragend! Tolles Telefon: Eine Musikalternative zum N73 ME in hübscherer Verpackung (subjektiv), mit 2MP ohne AF, aber mit (hoffentlich) besserem Sound, besserer Musik-Bedienung, A2DP, Standard-Anschluss, "besserem" Browser und schnellerem Prozzi!
Und das ganze zu einem akzeptablen Preis! Ich bin begeistert, Nokia!
MfG
Koddy
Sry, nix gegen deine Arbeit, erfüllt sicher seinen Zweck, aber das geht ja nun gar nicht... ![]()
Sind denn damit auch Video-Calls möglich? Zum Beispiel indem man die Kamera nach vorn richtet?
MfG
Koddy
Der Prozessor des M65 hat einen Takt von 104MHz!
Zum Vergleich, was "neue" Telefone angeht: S75: 208MHz, N73: 220MHz, N95: 330MHz (glaub ich)!
MfG
Koddy
So, nur zur Info: hab jetzt mal die Kontakte am Akku bisschen gereinigt... schienen aber nicht verschmutzt! Seitdem läuft's erstmal! Mal sehen! *aufholzklopf*
MfG
Koddy
OK, dann werd ich es erstmal mit einem neuen Akku probieren! Vielen Dank!
Hm, aber bei beiden Akkus das selbe Problem?
Hallo!
Hab mal wieder mein 6510 (Umbau auf blaue Beleuchtung und 8310-Cover) in Gebrauch! Hab nur leider ein Problem: Auch wenn das Gerät voll geladen ist, kommt es nach ein Paar Anrufen vor, dass es sich beim Klingeln mit "Akku fast leer" meldet und dann nach kurzem Gespräch ausgeht! Wenn ich es wieder einschalte, ist der Akku wieder voll und das Szenario tritt bald wieder auf! Hab hier 2 originale BLB-2, bei beiden das gleiche Problem! Kann das allein am Akku liegen, also das beide nen Treffer weghaben? Oder am Gerät? Wenn ja, woran? Axo, die 4.12 ist aufgespielt!
Danke schonmal für die Hilfe!
MfG
Koddy