Beiträge von kingofdirt
-
-
-
-
Als es sind noch 2 neue Themes drauf, aber nur wegen dem neuen Player würd ich mir die ME-Firmware schon gönnen! Und er läuft auch nicht immer im Hintergrund, in Klangregler-Menü auf Optionen --> Schließen, und schon ist der Player zu!

MfG
kingofdirt -
Google ist euer Freund! Mein N73 ist jetzt auch ME! Sehr toller MusicPlayer!

MfG
kingofdirt -
Ich hab den Product Code selbst geändert, ist ja ne Sache von Sekunden! Jetzt hab ich die neue 3er FW und im Garantiefall lässt sich ja auch flux wieder der alte (originale) Product Code einstellen!

MfG
Koddy -
Und hoch! Macht mir Angebote!
-
Ich würde dann auch gern mal beiwohnen, Termin ist eigentlich egal, bin die ganze Zeit in DD!

MfG
Koddy -
Ich war so frei und bin auch mal der TT Gruppe beigetreten! StudiVZ ist wirklich schon sehr weit frequenziert, so ziemlich alle meine ehemaligen Abi-Mitschüler sind vertreten! Gefällt mir sehr gut!
MfG
KoddyPS: Axo, es gibt auch die Gruppe "Ein Handy reicht mir nicht!", ich bin da auch Mitglied, für Interessierte!

PPS: Ich bin der Ossi!

-
Da muss man auch das S75 erwähnen, da der Lautsprecher für MP3s usw. (sehr gute Qualität) eben gleichzeitig auch der Lautsprecher für Telefongespräche ist... und sowohl Lautstärke als auch Qualität gehören zu den besten, was ich bis jetzt hatte!
MfG
Koddy