-
Re: N80 FOTA auf 4.0623.0.42_02_832 möglich
Zitat
Original geschrieben von Cali-Mirko
Mal ne Frage am Rande: Ist das eigentlich das erste Handy bzw. die erste "Handyfirma", bei der ein Update ohne Kabel funktioniert? Wäre ja dann ne kleine Sensation... Und das bei Nokia ;o)
Bei Siemens geht das seit 2004 bzw. der R65-Generation! 
MfG
Koddy
-
Hallo!
Möchte hier mein Nokia N70 in Ivory Pearl anbieten!
Es ist frei von Brandings oder irgendwelchen Locks!
Das Gerät kommt in OVP und allem Zubehör, zusätzlich ist eine 2GB Kingston MMCmobile dabei!
Es weist geringste Kratzer auf dem Metallrahmen auf, die aber nicht wirklich auffallen!
Ich möchte für das Gerät gern um die 200€ inkl. Versand haben!
Das Gerät ist fast wie neu, hat die seltenere Farbe und bringt eine 2GB-MMCmobile mit! Also wer mir ein unverschämt niedriges Angebot wird wie immer mit einem Durchfallfluch belegt!

Kontakt per PM oder eMail an kingofdirt [at] gmail.com
MfG
Koddy
-
Warum denn alles gebraucht? Das E71 kostet jetzt schon "neu" weniger als ein gebrauchtes SXG!
MfG
Koddy
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal auf die Frage von Bob_Harris geantwortet hätte, jetzt ist wie weg... naja: Den Wurm bekam ich durch ein illegal runtergeladenes Spiel! So!
MfG
Koddy
-
Hab da dann auch eine Frage!
Bei allen von mir selbstgemachten Fonts für mein N70 sowie bei runtergeladenen tritt immer ein Fehler auf! Speziell geht es mir um diesen Font: http://symbian.mobilethemes.com/downloads/info/11248.jsp
In den Pop-Up-Menüs (Optionen, etc.) fehlt bei klein "g" und den weiteren Buchstaben mit Teilen unterhalb den Schreib-Linie immer ein Teil... d.h., das "g" sieht aus wie ein "q"!
Hier mal nen Screenie:

Und das eben auch bei allen selbstgebastelten Fonts... wie kann ich das ändern? Was mach ich falsch mit dem GDR Creator?
MfG
kingofdirt
-
BTW: Laut Data Sheets kommen 5200 und 5300 im Q4/2005 auf den Markt! 
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Könnte mal jemand diese IMEI checken?
350698102955124
Dankeschön!
MfG
Koddy
Alles anzeigen
-
Könnte mal jemand diese IMEIs checken?
350698102955124
350698100568861
Dankeschön!
MfG
Koddy
-
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem originalen 8910 oder 8910i! (Ein Nachweis wäre schön) Farbe ist egal!
Der Zustand sollte schon gut bis sehr gut sein!
Preislich stell ich erstmal keine Anforderungen! Aber übertriebene Angebote sind nicht gewünscht, ich weiß so gut wie Du, wie teuer so ein Gerät ist!
Kontakt per PM oder eMail: kingofdirt[at]gmail.com
MfG
Koddy
-
Am kürzesten benutzt: SXG75 - 2 Wochen, war einfach langweilig
Am längsten: S55 - 4 Monate, da war ich mal hin und weg 
Sonst pendelt sich das im Schnitt bei 1-2 Monaten ein!
Audi4ever
Oho, ein Lausitzer, schönen Gruß aus Sagar (bei WSW)!
MfG
Koddy