Wie wär's mit nem Nokia N70?
Beiträge von kingofdirt
-
-
Und 262k Displayfarben und WM5... da passt was nich zusammen...
MfG
Koddy -
-
Hallo!
Ich muss mich leider schon wieder von meinem EL71 trennen!
Das Gerät kommt in OVP mit Rechnung vom 24.05.! Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand! Ein DCA-140 leg ich auch noch dazu!Ich dachte so an 180€ inkl. versichertem Versand!
Von Tauschangeboten ist bitte abzusehen!MfG
KoddyPS: Wer mir ein unverschämt niedriges Angebot macht, wird mit einem Durchfallfluch belegt!
-
und hoch^^
-
^^so hab ich das auch gemeint!

-
Das ist beim N70 zwar unschön, aber normal, dass es während der Video-Aufnahme ruckelt!
MfG
Koddy -
Hallo!
Ich verkaufe hier ein Nokia N70 silver mit OVP und einer 512MB RS-DV-MMC!
Das Gerät ist komplett ohne Branding und ist 2,5 Monate alt! Gebrauchsspuren sind vorhanden, dem "Alter" entsprechend eben! Aber nix besonderes, an 2 Stellen geht auf 1mm Größe der Lack ab!
Hab so an 220 VHB inkl. Versand gedacht!
Kein Tausch mehr gewünscht... sorry für den verwirrenden Titel, Gerät steht schon ne Weile zum Verkauf!
Auch Abholung in Raum Dresden möglich!Melden per eMail an kingofdirt[at]vodafone.de oder per SMS an 0174/3284281!
MfG
KoddyVerkauft!
-
Das 5500 ist doch auch 3rd Edition, hat aber eine Res von 208x208... es lebe die Motivation für S60-Software-Entwickler...
MfG
Koddy -
Dann füge ich das auch nochmal hier an, obwohl schon anderswo mal gepostet:
Hatte ein T-Mobile-SX1 bei ebay gekauft, ohne Rechnung, aber Baujahr 2006 (also aus dem SWAP-Pool)! Das Gerät wollte keine MMCs lesen und der Lautsprecher war kaputt... also Hotline angerufen und das geschildert! Leider war ohne Rechnung keine Reparatur möglich! :mad: Ich mich also damit abgefunden...
Eine Stunde nach dem Gespräch mit der überaus netten Mitarbeiterin klingelte mein Telefon, am Apparat war jene junge Dame!
Sie schlug mir vor, dass sie das jetzt so eingerengt hätte, dass ich auch ohne Rechnung ein neues, ungebrandetes :eek: SX1 als Tausch an der Haustür bekomme! Einen Tag später war der GLS-Mensch da, wir tauschten Handys, und ich war wiedermal in höchtem Maße von BenQ-Support überzeugt!
Von hier aus nochmal eine Dankeschön an "das nette Mädel von der BenQ-Hotline"!
MfG
Koddy