Das Teil mit "Push" ist der RS-MMC-Adapter, damit mal die Speicherkarte in einem Kartenleser benutzen kann! Der wird nicht im S75 verbaut!
MfG
Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Teil mit "Push" ist der RS-MMC-Adapter, damit mal die Speicherkarte in einem Kartenleser benutzen kann! Der wird nicht im S75 verbaut!
MfG
Koddy
Hi!
Gibbet für die S60 3rd Edition Telefone schon einen Dateimanager, mit dem man die Systemdateien kopieren kann?
Ich würde mal probieren wollen, ob die Schriftart der 3rd Ed auch auf dem N70 funzt! Ich denk mal, dass diese Symbian-typisch in Z:\system\Fonts liegen!
Wenn jemand ein 3250 oder N91 hat (weil ich nicht sicher bin, ob die N80 Fonts wegen der Auflösung funktionieren), kann er das man probieren und mir die Dateien schicken? (kingofdirt[at]vodafone.de)
[edit]Mir ist grad aufgefallen, dass das N72 bei den Softkey-"Beschriftungen" im Display die selbe kleine Schriftart verwendet wie im Menü unter den Icons! Wie kann ich das beim N70 bewerkstelligen?[/edit]
Danke schonmal!
MfG
Koddy
Kommt drauf an wie man's anstellt! Mein T-MO-gebrandetes SX1 wurde mit vor kurzem direkt an der Haustür gegen ein freies Gerät ausgetauscht, und das ohne Rechnung oder Garantiebeleg! Und das hab ich nicht selbst durchringen müssen, die nette Dame von der Hotline hat mich nachträglich angerufen und mir das vorgeschlagen! Ich weiß nicht ob's ein Anflug von Nettigkeit war oder an meiner Austauschliste bei BenQ, die schon um die 40 Geräte betragen müsste, lag! ![]()
MfG
Koddy
Ich sag das jetzt mal als Siemens-Freak: Ich nutze im Moment ein N70! Und warum? Weil nach 6 Generationen Siemens-Menü (x25 - FE75) immernoch im Hinterkopf eine Erinnerung schwebt, die das ganze unterbricht... das SX1! Und irgendwie musste nach 3x SX1 seit 2003 (ich kehrte immer wieder zurück) mal ein aktuelle Series60 her... und ich bin sehr zufrieden! Also Menü gewöhnungsbedürftig hin oder her, Nokia hat Logik, Siemens auch! Nur Siemens ein bisschen mehr! (mein Paradebeispiel 2001: Beim 3330 ist das Screensaver-Menü bei Klingeltöne!
)
just my 0.02 €
MfG
Koddy
Wollte nur schnell aufklären, was es mit dem bösen Fehler auf sich hatte... ich hatte den ComWarrior-Wurm! Hat sich aber erst gestern als Betreiberlogo "Infected by ComWarrior" angezeigt! Die Abstürze rührten daher, dass der Wurm versuchte, MMS an Adressbucheinträge zu senden... ich hatte aber noch nichts konfiguriert -> Absturz! Die willkürlichen Browserstarts lassen sich denk ich mal auch darauf zurückführen!
Ich bin jedenfalls um eine Erfahrung reicher und merke immer wieder, dass es nicht nur gute Dinge an sich hat, wenn Mobiltelefon und PC zusammenwachsen! ![]()
MfG
Koddy
Nein, ich hab das Gerät schon 3x mit *#7370# zurückgesetzt... gibt es noch ein "tiefgreifenderes" Reset? Weil das Problem erst seit heut besteht... gestern ging ja alles noch super! ![]()
MfG
Koddy
Hi!
Hab mich jetzt mal durchgerungen und gestern ein N70 gekauft! Bin sehr begeistert...
leider kam heut die Ernüchterung: Sei etwa 2 Stunden startet das gerät willkürlich neu, nachdem es nicht nachvollziehbar abgestürzt ist... das passiert so alle 3-5 Minuten! Außerdem wird auch willkürlich die Browserapplikation gestartet... Das Gerät ist E-Plus "gebrandet", also vor dem eigentlichen Screensaver erscheint ein E-Plus Bildschirm, nach dem eigentlich zur Datum-Uhr-Screensaver gewechselt werden soll...passiert aber nicht, es kommt ein Warnton, kurze zeit später stürzt es ab... Software ist die 3.0...usw.
Ob ein Update Abhilfe schafft?
MfG
Koddy
Hi!
Könnte mir den XXL Screen Saver (in der neusten Version) mal jemand schicken? kingofdirt@vodafone.de
Weil gosymbian ist ja down! Danke schonmal! ![]()
MfG
Koddy
Aktualisiert hier überhaupt mal jemand die Liste?
CX75 -FW23
M75 - FW23
S75 - FW26
SX1 - FW15
MfG
Koddy