Wenn die Wave richtig konvertiert ist, wird glaub ich nur der interne Speicher als grenze dienen... hab eine 3,5 MB-mp3 mal umgewandelt...
war dann eine 1,6 MB-Wave, wurde problemlos abgespielt! :top:
MfG
Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Wave richtig konvertiert ist, wird glaub ich nur der interne Speicher als grenze dienen... hab eine 3,5 MB-mp3 mal umgewandelt...
war dann eine 1,6 MB-Wave, wurde problemlos abgespielt! :top:
MfG
Koddy
Sagt mal bitte "Clamshell" und "Candybar", nicht Block Bau... ![]()
![]()
MfG
Koddy
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Freak
Ich bin mal gespannt, was die 14er Fw bringt, das SX1 hat ja immerhin einen 143Mhz Prozessor.
132 MHz ![]()
MfG
Koddy
Man darf nicht nur alles hinter 0=2:/ löschen, sondern auch die vordere Zahl von 000056 auf 000027...
Ohne das ist mein M auch immer abgeschmiert...
MfG
Koddy
Hab's grad mit M65 SW06 probiert, funzt! :top:
MfG
Koddy
Einen solchen Effekt konnte man eigentlich nur bei den L55-Geräten beobachten, die das Developer Menü aktiviert hatten und nicht entsprechende Einstellungen dort vorgenommen wurden!
Bei den 65ern gibt es noch keine bekannte Möglichkeit, das D-Menü freizuschalten... auf die altbekannte Art funzt es nicht!
Falls es wirklich bei dir freigeschalten sein sollte, teste mal, und drück im Hauptmenü mal die * oder # Taste! Dann sollte es erscheinen!
MfG
Koddy
Ich geh gern mal mit meinen Telefonen auf der VF Live! Page vorbeischauen,
weil flatratemäßig gehandhabt mit ehemaligem Mobile Data M Tarif!
Mit M55, S55 und anderen L55ern kein Problem, es werden schön die Icons in Gitteransicht angezeigt, sonst auch alles schön bunt...
(Und das, obwohl WAP 2.0 nur ansatzweise implentiert)
Nun wollt ich mit einem (ungebrandeten, wohlgemerkt) M65 (SW06) mal wieder vorbei surfen... was muss ich sehen? Nur Textformat, nix Farbe... nur Listenansicht! :crying:
In dn Profileinstellungen kann man zwischen Protokoll: WAP/WSP oder HTML wechseln... keine Ahnung, was das ist *schäm*, aber bei HTML läd ich Seite
(live.vodafone.com) gar nicht erst... bei WAP wie gesagt nur Listenansicht!
Das M65 hat doch WAP 2.0, warum dann solche Fehler?
Kann jemand den Fehler bestätigen oder eine Fehlerbeseitigung anbieten?
Vielen Dank!
MfG
Koddy
Kann mal jemand probieren, im Default-Ordner einen Ordner zu erstellen, der CameraClickMelody heißt?
Beim S55 hat das auch mit der graphcach-Datei geklappt, die sich immer selbst wieder erstellte und 120kb Speicher wegnahm!
Wer probiert's, mein M65 kommt erst Dienstag!
MfG
Koddy
Wenn jemand eins im sehr guten bis guten Zustand abzugeben hat, immer her damit! ![]()
Kontakt per kingofdirt@vodafone.de, PM oder SMS (0174/3284281)
Danke schonmal!
MfG
Koddy
Aber doch für Freaks wie uns was besonderes, oder?
Auf dem 2-Jahres-USP-Treffen wurden mir von 2 Mitgliedern spontan 50€ dafür geboten... (Nein, die bekommen's nicht *winkanbeidefallssieeslesen*
)
MfG
Koddy