Beiträge von kingofdirt

Hiho!

Ich hab hier ein selbstlackiertes SL10D in tadellosem Zustand, es wurde
    mit schwarzem Hochglanzlack versehen!
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Es ist eine OVP vorhanden!
    Nun meine Frage: Ich würde das Ding verkaufen, welcher Preis wäre hierfür angemessen, ist schließlich ein Unikat!
    Damit ich beim Verkauf keinen Fehler mache!

MfG
    Koddy

Hallo!

Ich suche ein Nokia 8855 Gehäuse in sehr gutem Zustand!
    Farbe egal!
    Wenn jemand eine hat, her damit, Preis egal!
    Oder auch eine Website, die solche Dinger vertreibt, hat da jemand ne Ahnung?

MfG
    Koddy

Zitat

Mich würde mal interessieren, ob man die vom 66-Hundert bekannte Schriftart (Series40-like) auch im SX1 funzt! Dass die "alte" Symbian 6.1 Schriftart in S7.0 funzt sieht man ja am 6620!
    Könnte mal jemand unter Z:\System\Fonts mir FExplorer o.ä. die .gdr-Dateien kopieren und mir schicken? (kingofdirt@vodafone.de)... Normalerweise müsste ja ein Ordner C:\System\Fonts die von Z:\ austauschen! Vielen Dank schonmal!

Hab ich im Siemens schonmal geschrieben, da liest aber (verständlicherweise) kaum ein 6600-Besitzer! Nun mal die Frage hier gestellt!

MfG
    Koddy

Natürlich benutzt das 6600 eine andere Schriftart wie S6.1... Guck dir doch mal beide Betriebssysteme an... :rolleyes:
    Ich weiß auch, dass man im Z: nich rumschreiben kann...
    aber ein gleichwertiger Ordner im C: kann vielleicht stattdessen angesteuert werden!
    Kann trotzdem jemand die Files mal bitte geben, weil irgendeinen Font wird das OS nicht nehmen, aber ein mit Series60 kompatiblen vielleicht...

MfG
    Koddy

Ich wollt mal wieder ein bisschen Platz zwecks Finanzkrise schaffen:
    Ich biete:

Motorola T191 silber (ohne Ladegerät, funktionstüchtig): 25€
    Nokia 5110 dunkelblau (ohne Ladegerät, k.A. ob's funzt): 10€
    Nokia 1610 schwarz (mit OVP + Ladekabel): 5€
    Nokia 3210 blau (mit LK, Akku im Ar***): 15€
    Ericsson GH174 schwarz (ohne LK, k.A. ob's funzt): 5€
    Ericsson GA318 schwarz (ohne LK, k.A. ob's funzt): 5€
    Ericsson GH337 schwarz (ohne LK, k.A. ob's funzt): 5€
    Bosch 909 dual silber (mit LK): 15€
    Trium Mars blau(mit LK, geht gern mal aus, wahrsch. Wackelkontakt): 15€
    Siemens S6E power dunkelblau (mit LK): 5€
    Siemens S25 silber (mit LK, gut erhalten): 25€
    Siemens S25 blau (mit LK, Akku defekt): 20€
    Siemens S35i schwarz (mit LK, softwaremäßig Display inventiert, geht nicht an): 30€
    Siemens C55 Afrikan Gray (mit LK, stark abgenutzt, geht nicht an, für Bastler): 20€
    4x Siemens MP3-Player ohne MMC (OVP): jeweils 5€

Bilder kann ich auf Anfrage nachreichen!

Alle Handys mit normalen Gebrauchsspuren, dem Alter entsprechend eben und ohne Garantie! ;)
    Preise sind alle Verhandlungsbasis! Gern können auch mehrere gekauft werden! :D Versandt kommt dann noch dazu!

Kontakt per PM, eMail: kingofdirt@vodafone.de, SMS: 0174/3284281

MfG
    Koddy

Mich würde mal interessieren, ob man die vom 66-Hundert bekannte Schriftart (Series40-like) auch im SX1 funzt! Dass die "alte" Symbian 6.1 Schriftart in S7.0 funzt sieht man ja am 6620! Könnte mal jemand unter Z:\System\Fonts mir FExplorer o.ä. die .gdr-Dateien kopieren und mit schicken? (kingofdirt@vodafone.de)... Normalerweise müsste ja ein Ordner C:\System\Fonts die von Z:\ austauschen! Vielen Dank schonmal!

MfG
    Koddy

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Achja, an was erinnert Euch eigentlich das Gitter des Lautsprechers? War da jemand von Bosch am Werk :confused: :D

Nein, genauso wenig wie beim SX1...

MfG
    Koddy