Das .jpg dhinter dem Bildnamen darf nicht entfernt werden... muss stehenbleiben!
MfG
Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das .jpg dhinter dem Bildnamen darf nicht entfernt werden... muss stehenbleiben!
MfG
Koddy
Der Briedumschalf ging bei mir willkürlich irgendwann weg... z.B. Neustart oder einfach mal in das eMail-Menü gehen...
Man kann aber jetzt neuerdings auf der VF-HP einstellen, was man für eine Erinnerungs-SMS bekommen will, entweder eine ganz normale (kein @-Symbol) oder eine solche eben... musste du mal vorbei schauen!
MfG
Koddy

MfG
Koddy
@welzepit
Wäre kewl, wenn du die mir auch schicken könntest!
Und wenn's geht auch die original-Bilder?
Dankesehr! kingofdirt@vodafone.de
MfG
Koddy
Hiho!
Meine Freundin muss ein Bild mit Coral Draw 1:1 nachzeichnen (für Info), kommt aber nicht so richtig
weiter, hoffe, ihr könnt ihr (und mir) helfen! Eilt aber bisschen, muss morgen fertig sein!
Kennt sich jemand damit aus und kann damit arbeiten?
Hier das Bild als .cdr, soweit, wie sie gekommen ist: Klick!
Und hier das Bild, welches sie nachzeichnen muss: Klick!
Danke euch, wenn jemand ein Ergebnis hat, bitte an mich mailen! (kingofdirt@vodafone.de)
MfG
Koddy
Mein Screen:

Nicht wundern, "Plus GSM" ist Polennetz, wohn an der Grenze (zu Polen wohlgemerkt
) und da ist der VF-Empfang zum shice-N!
![]()
MfG
Koddy
erledigt!:D
350,4 ... aber der Shice lässt sich nicht uploaden! ![]()
http://members.lycos.co.uk/koddy/nicolaus.JPG
Meine Sammlung
Ist nicht ganz aktuell, das AEG ist weg, das S35 ist jetzt original blau/grau, das S25 ist silber und hat einen Zwillingsbruder (auch silber)!
Ausserdem ist noch ein Bosch 909 Dual und ein Trium Mars dazugestoßen!
= 25 Geräte
MfG
Koddy
http://members.lycos.co.uk/koddy/mobile/MP65.jpg
Spezifikationen könnt ihr euch selbst ausdenken... ![]()
Die gegitterten Felder links und rechts vom Display sind Lautsprecher... soll also eine Sound Machine sein!
:p
Das Microfon sitzt an der rechten Aussenseite, also man telefoniert mit Display zur Wange... nich Sidetalkin'! :cool:
Ist ein sehr schlechter Scan (nicht von mir), Nachbearbeitung war auch nur auf die schnelle!
MfG
Koddy
PS: Nicht auf der Ergonomie rumhacken... darauf legte ich keinen Wert!
Ist aber immernoch besser als der Duschkopf! ![]()