Siemens MP65 (selbst angefertigte Studie)

• http://members.lycos.co.uk/koddy/mobile/MP65.jpg

Spezifikationen könnt ihr euch selbst ausdenken... ;)
    Die gegitterten Felder links und rechts vom Display sind Lautsprecher... soll also eine Sound Machine sein! :rolleyes: :p
    Das Microfon sitzt an der rechten Aussenseite, also man telefoniert mit Display zur Wange... nich Sidetalkin'! :cool:

Ist ein sehr schlechter Scan (nicht von mir), Nachbearbeitung war auch nur auf die schnelle!

MfG
    Koddy

PS: Nicht auf der Ergonomie rumhacken... darauf legte ich keinen Wert!
    Ist aber immernoch besser als der Duschkopf! ;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Ist das jetzt ne offiziell erdachte Studie oder ne selbstgebastelte Wunschtraum-Zeichnung? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @SG: Was soll denn die Frage? Man sieht doch, dass kein "Siemens (c)" unten drunter steht, also wird's wohl eine Art Wunschtraum-Zeichnung sein!

Nichtsdestotrotz: gut gelungen! Allerdings sieht mir das Format doch etwas groß aus, ähnlich wie N-Gage oder Gameboy Advance. Man sollte eventuell versuchen, die Lautsprecher kleiner zu kriegen. Displaygröße wäre okay, die Tastenanordnung ist relativ gut gelungen. Es reicht für eine Spiele/Soundmaschine - nicht für den Organizervernarrten.
    Tastengröße müsste auch hinkommen, aber wie gesagt, man _kann_ das Ding kleiner kriegen, ohne Tasten oder Display kleiner zu machen.

Was soll eigentlich der "Music"-Button unten in der Mitte bewirken? ;)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ah ja.

Ich hab das Bild in einen Link verwandelt (wir haben Modem-User! ;)) und den Threadtitel entsprechend angepasst, da ansonsten die [Zeitschrift] morgen brandheiss über das MP65 berichtet :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ... und den Threadtitel entsprechend angepasst, da ansonsten die [Zeitschrift] morgen brandheiss über das MP65 berichtet :D.

Das wäre doch mal wieder was schönes gewesen in der Presse :D
    Irgendwie erinnert mich das an den tragbaren Sega den es mal gab :top:

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!