Ich!
Gekauft!
MfG
Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich!
Gekauft!
MfG
Koddy
Hallo Community!
Ich such ein originales S25 Gehäuse, d.h. Vorder- und Rückseite und die dazugehörige
Tastaturmatte (ist aber nicht zwingend)!
Welche Farbe hat eigentlich die Rückseite des S25? Immer das schwarz oder auch in Frontcover-Farbe?
Naja, also welche Farbe ist eigentlich egal, sollte nur unversehrt und günstig sein!
Wer sowas übrig hat, ich freu mich über eine positive PM oder kingofdirt@vodafone.de !
Vielen Dank!
MfG
Koddy
Das versteh ich nicht, schalt doch einfach Hintergrundbild aus... schon ist der Hintergrund weiß...
MfG
Koddy
Hat das C60 denn auch 1,87 MB Speicher... das sollten doch erst 100kb,
dann releasefertige 1 MB werden...
MfG
Koddy
Hey Neo, kriegst du das auch echt animiert in 101x80 (M55) hin?
Das wäre super!!!
MfG
kingofdirt
Da meld ich mich mal zu Wort:
Das M55 passt super ins S55, die Dynamic Lights sind an der Stelle, wo
beim S55 die Seitentastenanschlüsse sind! Man sieht die Lichtchen nur ein
wenig im externen Antennenanschluss, übrigens genauso wie beim M55!![]()
MfG
Koddy
Bilder kann ich keine machen, weil meine Digi kaputt ist!:mad:
Einfach ein schnells Auto kaufen ist billig!:D
Was langsames schnell machen ist kewl, und wenn's ein Moped ist ist's noch besser:
Ein Kumpel von mir hat sich eine alte Simme (Simson S 50) geschnappt, die läuft original knapp 60 km/h, 3 Gänge, 50ccm, 3,6 PS!
Jetzt ist ein 100ccm BigBore-Motor drin, Tuning-Tüte, 5-Gang-Getriebe, TS-Vergaser, zuschaltbare Sauerstoff-Einspritzung usw.
Die Kiste hat jetzt knapp 26 PS und läuft 150 km/h...![]()
Wenn das nicht kewl ist, wenn man auf der Autobahn bei 130 zügig von einem Moped überholt wird!:D :eek:
MfG
Koddy
ZitatOriginal geschrieben von ecki
sieht zwar perfekt aus, aber trotzdem stehe ich mehr auf silber
Ich find auch, dass Silber gut aussieht, aber wenn Silber keine Allerwelts-Handy-Farbe ist, dann weiß ich auch nicht... ![]()
MfG
Koddy