-
So eine Chromgeschichte kann ich auch erzählen...
hab versucht, mein SL10D zu verchromen, bei mehreren Shops gefragt, viele verchromen nur bestimmtes Plastik und die, die "normales" handy-Gehäuse-Plastik verchromen, wollen für ein solches Vorhaben min. 150 Oiro haben...:(
Da hab ich's gelassen, mein SL10 kommt morgen in schwarz glänzend lackiert zu mir zurück! 
MfG
Koddy
-
Ick hab ja die SW07... :cool:
SW07 Test aus dem USP

MfG
Koddy
-
Geo war mal wieder langweilig, da entstand der Rohentwurf zu dieser mittelmäßigen
30min-Bleistift-Fineliner-Studie...

Aber ehrlich gesagt, ich würd's kaufen! 
Spezifikationsauszug: SD-Card-Slot, 1x 180° schwenkbare Kamera (1280x1024px), 1x Stationäre Kamera für Videotelefonie,
Quadband, Symbian 7.0, 220x176px 65k c. Display, Touchscreen (z.B. für Tastatur)... usw. usf.
An der Ergonomie ist noch zu feilen, aber egal!
MfG
Koddy
PS: Wer sich umdreht oder lacht kriegt die Hucke vollgekracht!

-
Ein Kumpel von mir hat mal die Beta mit seinem SL45i SW54 durchlaufen lassen... Ergebnis: 474 Punkte! :eek:
MfG
Koddy
-
Hab mal bei meinem M55 durchlaufen lassen:
JBenchmark: 636
Details:
Text: 191
2D Shapes: 135
3D Shapes: 76
Fill Rate: 29
Animation: 205
MfG
Koddy
-
Hab ich auch bei anderen Siemens bemerkt!
Ein schönes test-File ist dafür die Midi des SE-Klingeltons "NYC"!
Beim C55 hört die sich gut an, beim S55 überhaupt nicht, beim M55 wieder gut...
hab das mal weitergetestet, ich bin mir fast sicher, dass in C55 und M55 die gleichen Soundprozessoren sitzen, im S55 ein anderer!
Deshalb vielleicht auch S55 -> .mmf aber C55/M55 -> .wav
MfG
Koddy
-
Ich zitier einfach mal meine USP-Sig:
Zitat
Meine Mobiltelefone: N1610, S6E, E10D, 2xSL10D, N5110, N3210, N3315, 2xC55, S55 ..:to be continued:.. 
Highlight: Eins der SL10Ds, welches hoffentlich bald in Chrom erstrahlen wird!:top:
MfG
Koddy
-
Kann mir niemand helfen?
MfG
Koddy
-
Könnte jemand diese Version von mobile people in .emy umwandeln! Nok2Phone speichert das ganze nicht... und registriert hab ich's auch noch nicht! Die Version ist aus der poly-Version, aber eben nur eine Spur, weil die
originale Monophone sich nicht so dralle anhört...
Vielen Dank schonmal!
MfG
Koddy
-
Hab die .lock auch und sie ist genau 0 Byte groß... also nicht so tragisch!
MfG
Koddy