hast du von Mobilcom denn auch eine Kündigungsbestätigung das der Vertrag wirklich ausläuft `?
Wenn ja ist alles in Butter.
Beim Vertragsabschluss bei Deutschland Sim gibst du bei der Portierung an zum Ende der Vertragslaufzeit. Den rest macht dann DS für dich. Zeitlich sollte das kein Problem sein. Bie Mobilcom musst du nichts mehr machen
Meine Schwester hat ihre Rufnummer von Original 02 nach DS 02 problemlos portieren lassen
Beiträge von stonecold
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
für eigennützige Zwecke, nicht zum Zwecke der Allgemeinheit.warum sollte das auch anders sein
Man streikt für sich / seine Kollegen / seine Berufsgruppe und nicht für die Allgemeinheit..
Für die jetzt streikenden Gruppen habe ich vollstes Verständnis , für Piloten die Streiken weil sie in Vorruhestand gehen wollen dagegen nicht. -
das klingt aber danach das du bei Simyo eine 24 Monatsvertrag hast und nicht den ohne Laufzeit... bei 24 Monaten wäre ja alles korrekt. Bei dem ohne Mindestlaufzeit wäre es dann Ende März 2015..
-
-
bist du oder dein Herr Papa zufällig bei 1und1 ? Da bekommst du, je nach dem welchen Tarif du hast eine , kostenlose SIM Karte mit ner Allnet-Flat dazu
-
beim S2 musst du auch den USB Speicher formatieren / löschen. Beim reset wird nur die Systempartion mit allen Apps usw gelöscht aber nicht der USB Speicher. Dort können z.b. noch Fotos sein. Auch sind dort die Whatsapp Media-Dateien , Backus usw.. hinterlegt.
Fotos können auch auf der SD Karte sein ..
Whatsapp musst du nicht deaktivieren wenn du es auf deinem Iphone mit der "alten" Rufnummer vom S2 weiternutzt..
-
in unseren RV bei Vodafone kommt nur derjenige rein der von uns eine Legitimation hat.
Er kann die Nummer zwar kennen und angeben aber ohne Legitimation , die durch uns ausgestellt wird, geht nix. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
...die APK kann man sich im Übrigen schon jetzt aus'm Netz laden, die ist seit gestern abend bereits geleakt
die konnte man sich über den Playstore seit dem 22.10 runterladen , ganz offiziell..
Meinst du evtl die neue GMail 5 App ? die gibt es seit gestern -
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Und die Veröffentlichung des Blackberry Classic wurde auf Dezember verschoben. :flop:und der Q5 sowie Q10 sind abgekündigt und nur noch Restbestände / Lagerbestände bei den Provider erhältlich.
Das Z10 ist ganz vom Markt weg. Lt guten Infos noch ca. 2 stellige Reste in allen Vodafone Shops zusammen"edit"
Passport auch erst in ca 4 Wochen wieder Lieferbar .. ausverkauft... -
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Ich habe das dumme Gefühl, dass mein fire tv auf dem us store eingestellt ist ..Filmauswahl (die rechte Leiste) ist auf englisch und wenn ich Serien/Filme starten will bekomme ich die Meldung, dass das wegen GeoBlock nicht geht ..
Habe bisher noch keinen Film zum Laufen bekommen.Jemand eine Idee ?
Hast du ein Kindle Konto ? dann ist das evtl auf Englisch gestellt.
siehe auch..
http://stadt-bremerhaven.de/amazon-fire-tv-deutschland/