eine gute Doku zum Thema Extrem Sportler und RedBull
Beiträge von stonecold
-
-
Ich finde die Forderungen der GDL schon heftig bzw teilweise frech .. nur mal von den Zahlen ausgehend.. nicht davon, wie man deren Gehalt an sich beurteilt....
1Std weniger und gleichzeitig 5% mehr macht mal eben 7,5% bei den Lokführern..
Bei den Zugbegleitern sind es 13% für Einsteiger bzw 25% bei 25 Berufsjahren mehr... ( ohne die 1 Std weniger mal gerechnet ) :eek:
-
die haben sogar 10$ Eintritt fürs Wiegen genommen :eek:
-
amidf...
wenn du die hier anbietest solltest du das aber wissen... :eek:
ich hab für dich mal in deine / eure Fußnoten geguckt.. :cool:
würde mal sagen .. Vodafone23 - Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 400 MB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 7,2 Mbit/s bereit, danach wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. GPRS Geschwindigkeit beschränkt
25 - Die mtl. 100 Inklusiv-SMS gelten für den Versand einer nationalen netzinternen oder netzexternen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 172 227 0880.
-
Zitat
Original geschrieben von epuma1890
Allerdings gibt es dann keine automatischen Updates für Whatsapp über Google Play, sondern die App muss jedes Mal manuell über den Link installiert werden. Das Über-Installieren läuft aber problemlos und ohne Datenverlust.lade dir einfach whatsapp2date runter.. damit wirst du über jeden neue whatsapp Version informiert und kannst auch direkt runterladen und installieren
-
Re: Re: Re: Wozu sind leere SIM-Karten zu gebrauchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gallium
Edit:
Statt screenshot liste ich mal auf, was es da so zu bestellen gibt:
Triple-SIM
Kombi-SIM
M2M-SIM
Dualline-SIM
Standard-SIM
und natürlich die MultiCard-SIMswobei ich mich frage warum Triple,Kombi und Standartsims abgeboten werden.
Die Triple beinhaltet ja alle Formate somit würden die Kombi und die Standart-Sim wegfallen
Wer es noch nicht weiß..
Triple = Nano, Micro und Mini-Sim in einer zum rausbrechen.
M2M und Dualline kann ich ja noch verstehen aber der rest... -
bist du mit deinem Vertrag evtl als Geschäftkunde bei O2 hinterlegt ?
Als privat Kunde würde mir das komisch vorkommen.
Ich habe bei mir im Büro ein paar hundert "blanko" Sim Karten liegen die ich auf zuruf aktivieren z.b. als Ultracard , bei defekt / verlust sofort umschießen oder auch als Neuvertrag aktivieren kann.
Wir haben aber auch eine große Anzahl an Verträgen bei den roten -
steht dein Bluetooth auf rSAP Modus ? Wenn nicht, einfach mal testweise aktivieren und erneut versuchen und guck mal ob der Zugriff aufs Adressbuch freigegeben ist..
Was mir noch einfällt.. Ein Kollege mit einem Z10 hat auch das Problem das nach dem Update zwar verbunden wird aber keine Kontakdaten angezeigt werden. Kennen nun aber nicht das Auto von ihm. -
-