die ELA Kredite kommen aber nicht von der EZB .. die EZB kann nur ein Veto einlegen das diese Kredite gewährt werden..
Zitat vom Focus
"Deswegen sind die Banken auf die teureren Notkredite angewiesen. Diese werden durch die griechische Zentralbank vergeben, die im Falle eines Ausfalls auch von den Verlusten getroffen würde. Den Umfang der Ela-Kredite muss aber die EZB genehmigen"
Beiträge von stonecold
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
In Griechenland wird ein bestimmter Schein gedruckt, ich habe vergessen, welcher es war. Die Vorstellung, dass die griechische Zentralbank auf eigene Faust Euros druckt, ist allerdings mehr als abwegig.die Zentralbank darf selber drucken.. und macht das auch fleißig.. das sind die ELA Kredite.. die aber wohl von der EZB genehmigt werden müssen ( ab einer bestimmten Höhe bzw die ja nun bei 89Mrd liegen und erhöht werden müssten ) wenn ich das richtig verstanden habe.. :confused:
-
Ich hab die Version auch vom Lumia 640 DS wieder runter geschmissen.
Wie auch in der vorherigen Version kann ich keine Konte hinzufügen oder editieren.. Nur die Konten von der Ersteinrichtung und vom Backup sind da.. Kann die aber nicht ändern..
Bei jemand anderem ebenfalls dieses Problem ? -
ich habe meinen damals von Magnetportal.de über ebay gekauft... für unter 10€ in 5mm... sind 216 (6x6x6) Kugeln..
nur wird der dort nicht mehr angeboten.. hieß dort "Killercube"aber hier gibt es noch einen auch aus .de
-
Blackberry 10 Geräte haben so etwas
mit einem klick vorgefertigte .. Lautlos, nur Vibrieren , normal usw.. die man aber noch anpassen kann und man kann sogar komplett eigene anlegen
und was ich richtig gut finde.. Besprechungsmodus.. Sobald ein Termin in meinem Kalender zeitlich Eintritt stellt sich das Gerät auf den Besprchungsmodus.. und den kann ich anpassen wie ich es will ( z.v. nur vibrieren bei Anrufen, Mails nur LED usw usw )
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
eigentlich ging doch alles mit Chuck Blazer los.. Der wollte seinen Ars... retten ( aufgrund von Steuerhinterziehung ) und wurde zum Spitzel auserkorenund weiter geht es mit ihm, er packt immer mehr aus..
Zitat der Blö.. Zeitung
"Chuck Blazer gesteht ... Auch die WM 1998 war geschmiert" -
-
das kann man nicht so wirklich pauschal sagen.
Wie ist der Blackberry angebunden.. z.b. über einen BB-Server mit Blackberry Balance ?
Dann geht kein weg am Admin vorbei ( normalwerweise ) . An meinem Server z.b. kann sich kein Gerät ohne mein zutun anmelden. Das haben wir alles unterbunden. Auch Verschlüsselung haben wir aktiv.. Keinen Zugriff von der persönlichen Seite auf Geschäftsdaten usw. usw.
Also immer eine Frage wie das Gerät an die Firma angebunden ist -
eigentlich ging doch alles mit Chuck Blazer los.. Der wollte seinen Ars... retten ( aufgrund von Steuerhinterziehung ) und wurde zum Spitzel auserkoren
-
bei uns ist es so..
Fahrzeit zum Kunden bzw andere Standort = Arbeitszeit
Hotel incl Frühstück zahlt die Firma, Auslöse / Verpflegungsmehraufwand wird wegen Frühstück gekürzt
Stunden vor Ort an denen nicht gearbeitet wird = Privatvergnügen