Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, dass noch Situationsprofile hat wie die alten Nokia Handys z.b. das Nokia N8 damals.
Weiterhin sollte es LTE haben.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, dass noch Situationsprofile hat wie die alten Nokia Handys z.b. das Nokia N8 damals.
Weiterhin sollte es LTE haben.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Danke
Blackberry 10 Geräte haben so etwas
mit einem klick vorgefertigte .. Lautlos, nur Vibrieren , normal usw.. die man aber noch anpassen kann und man kann sogar komplett eigene anlegen
und was ich richtig gut finde.. Besprechungsmodus.. Sobald ein Termin in meinem Kalender zeitlich Eintritt stellt sich das Gerät auf den Besprchungsmodus.. und den kann ich anpassen wie ich es will ( z.v. nur vibrieren bei Anrufen, Mails nur LED usw usw )
diverse China-Geräte bieten dir das Profilfeature an, auch WIKO bietet Situationsprofile an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!