Beiträge von stonecold

Gerüchtemäßig soll es demnächst einen BB geben der auch als MP3 / Media Player genutzt werden kann. Ich habe aber noch nicht`s vom Speicher gehört, 64 MB wie bei der 87xx Serie ist doch etwas wenig. Eine Speicherkarte soll es lt. RIM auch nicht ( vorerst ? )bekommen. Sicherheitsbedenken, wurde uns jedenfalls vom RIM Vertriebler gesagt. Aber ist halt nur ein Gerücht.

Einfach den Link öffnen , in den Temporary Internet Files liegt die Datei -> thailoop.mp3

dann hast du den Klingelton.

Geht übrigens auch super mit Jamba & Co ... :D

Ich habe die 2Gb Variante bekommen und auch den Trick mit dem Firmware update versucht.

Wichtig , sichert euch die Datei SYS_CONF.DNC , denn nachdem ich diese editiert hatte und den Player vom USB abgezogen habe konnte ich die Datei zwar öffnen , aber sie war nicht mehr so wirklich mit dem Editor lesbar.

Leider bekomme ich immer die Meldung :

c:\windows\temp\HarpAmericans\sansm200.rom wurde nicht gefunden :confused:

in dem Verzeichniss Temp gibt es unter SSFDCAmerican eine datei mit dem Namen sansm200.rom.... traue mich aber nicht die Datei einfach rüberzukopieren...

Ps.
    Die Version auf dem Player ist die 3.2.8.E die US Firmware hat die 3.0.6.A

kleiner Statusbericht zur 2Gb Variante für 45 € ....

Zitat

Artikel wurden versandt am 21. August 2006:
    Lieferung voraussichtlich: 15. August 2006 - 24. August 2006
    1 Lieferung durch Deutsche Post Warensendung
    1 Exemplar(e) von: SanDisk Sansa m 250 Tragbarer MP3-Player 2 GB silber

So wollte auch mal was dazu sagen.
    Habe zwar keinen Kombi Comfort und somit auch keine BWHZ , aber da es hier ja auch um Rufumleitungen geht....

Ich habe eine Duo-Bill Karte ( also zwei Rufnummern von Vodafone , einmal Dienstlich und einmal Privat ) und Rufumleitungen von Dienstlich nach Privat und von Privat nach Dienstlich. Ich habe noch nie auch nur einen Cent für eine Rufumleitung bezahlt. Sei es zur Mailbox oder zu einer sonstigen Rufnummer von Vodafone.

Also kann ich sagen.
    Netzinterne Rufumleitungen egal wohin , sind bei Vodafone Kostenlos !