Beiträge von stonecold

da bin ich wieder....

Also bei mir ist das so , wenn ich den USB Stecker vom Headset anstecke ist die normale Soundkarte abgeschaltet und es wird das USB Headset für alles genutzt.
    Ziehe ich das Headset wieder ab , geht alles wieder über die normale Soundkarte. Ich brauche nix umstellen.
    Aber ich kann nicht z.B. wärend des Musikhörens den USB Stecker ziehen oder Stecken , dann wird das Abspielen in Winamp unterbrochen. Aber durch erneutes drücken der Play Taste wird das andere Audiogerät nun angesteuert.

Es läuft wie Daniel_23 gesagt hat . Da kommt ein zusätzlicher Treiber aufs System, der erkennt das USB Headset automatisch und schaltet dementsprechend um.

bei Photo Porst bekommst du die Nikon D50 mit 18-50 Sigma Objektiv für 484 € + 9,90 € Porto

3-fach Zoom (35-105mm äquivalent Kleinbild )

Das Objetiv beginnt aber schon bei 18mm
    Dann hättest du zum 50 er ende 2,77777 fach Zoom.

Ich habe eine kleine Kompakte ( kodak V530 mit 3-fach Optischem Zoom ) die beginnt bei 36 und hört bei 108 auf.

Wenn du es also auf ein 35 Objetiv einer kleinen Digicam hochrechnest ca. 1,4 -fach Zoom

Ich finde es vom Klang her gut und sauber , Bass ist ganz ok.
    Habe kein anderes Headset vorher gehabt, kann also nicht direkt vergleichen.

Ich habe mit dem Headset F.E.A.R. gespielt und da bekommt man doch bei einigen Szenen recht schnell ne Gänsehaut und kann sich viel mehr erschrecken wie mit normalen Lautsprechern :D

knsu01

da du schon eine TWIN Karte jast geht kein Duo-Bill.

Duo-Bill und TWIN Karte schließen sich gegenseitig aus...
    Weiß ich 100% da wir bei uns in der Firma eine Vodafone RV haben , und dort auch von ettlichen Kollegen egfragt worden sind ob das nicht doch geht....

Geht definitv nicht.

Verzichtest du auf deine TWIN Karte und nutzt eine reine Datenkarte für den Blackberry könntest du aus deiner TWIN eine Duo-Bill-Karte mache und 2 Rufnummern nutzen.
    Rufnummer 1 = PIN +01
    Rufnummer 2 = PIN +02
    Musst zu wechseln der Rufnummer Handy ein und auschalten , kannst aber über die Dienstliche Seite mit vorangestelltem * vor die eigentliche Rufnummer Gespräche als Privat kennzeichnen. Tauchen dann auf deiner Privatrechnung auf , allerdings wird deine Dienstrufnummer gesendet.

Noch ein hinweis... Duo-Bill kostet im Monat eine extra Gebühr, je nach RV kann die aber entfallen.