-
Ich finde FlagFox ganz nett.
http://www.erweiterungen.de/detail/FlagFox_II/
unten rechts wird eine Flagge eingeblendet und man sieht in welchem Land sich der Server / die Seite befindet auf wo man gerade Surft. Ist schon komisch wo manche Seiten liegen , und man kann immer mal nen kurzen Blick drauf werfen ob der Link , den man von seiner Bank bekommen hat auch echt ist 
-
Habe ich das richtig verstanden.... ??
Du hast mal dein Handy verloren und eine neue Simkarte mit der gleichen Rufnummer bekommen. Also einen Kartentausch durchgeführt.
Bei einem Kartentausch ist aber nachher nur eine Aktiv, entweder die neue oder die alte.
Wenn eine Karte einmal im Netz aktiv war und diese aufgrund eines Tausches aus dem Netz genommen wurde ist sie nicht mehr reaktivierbar..
-
den I-explorer kannst du nicht wirklich löschen.
Nimm doch dieses Tool hier
http://www.zdnet.de/downloads/prg/i/w/de0BIW-wc.html
nennt sich SetBrowser da kannst du deinen default browser und sonstige Einstellungen vornehmen...
-
ok jetzt habe ich es auch verstanden...
An der TAE-Dose musst du die Klemmen 1 und 2 nehmen.
An deinem TAE Stecker kann es auch sein das der Hersteller die Farben grün / braun genommen hat. Hast du den Westernstecker noch ? Wenn ja guck doch mal welche Farben die inneren Kabel also bei einem 4er Western 2 und 3 bei einem 6er 3 und 4 haben. Das sind normalerweise die richtigen.
-
welche Telefone hast du denn ?
ältere Siemens... dann sind es nicht die inneren beiden sondern die äußeren Ports vom Westernstecker , grün / gelb ...
und der Stecker fängt natürlich unten links an... wenn man von hinten auf den Stecker guckt...
-
willst du damit auch Online gehen ?
Wenn nicht würde ich mal eine Genion Card in Erwägung ziehen. ( Vorrausgesetzt du hast irgendwo noch ein altes Handy rumliegen )
Kostet 4,99 € im Monat und du hast ne Mobil und ne Festnetzrufnummer.
-
leuchtet die LED am NTBA ?
Wenn ja , zieh mal den Stom-Stecker von der ISDN-Anlage , warte ne Minute und wieder in die Steckdose damit. Hat die ISDN Anlage eine Anzeige ob ISDN da ist ?
Das Kabel NTBA-ISDN Anlage überprfüen.
Was für eine Ansage kommt wenn man die Rufnummer anwählt ?
-
Ich habe eine Sandisk Ultra II ( Ms Pro Duo ) mit 2 GB im K750i allerdings von 02.
Keinerlei Probleme festgestellt.
-
dann kann man ja nur hoffen das die Öffentlichen das auch machen und die GEZ verschwindet. *gggg*
Aber da glaube ich nicht dran :mad:
@ ruag
Zitat
Welchen tieferen Sinn soll denn eine verschlüsselte Übertragung für Privatsender geben?
Ich sage einfach mal.....
Die Privaten zahlen an die Filmindustrie eine menge Kohle für die Lizenzen. Wenn sie nun die Programme verschlüsseln können sie andere Preise aushandeln weil sie ja belegen können wieviele Leute die Filme max. sehen können. ( Abbos = Nutzer ) egal ob das kostenfrei oder kostenpflichtig sein wird.
Solange sie nicht verschlüsslen müssen sie halt zahlen weil ja jeder die Filme sehen kann.
Würde ich mal so einschätzen. Evtl liege ich ja auch total falsch....
-