Das ganze ist scheinbar nichts anderes als ein Audio Konferenz System mit x Teilnehmern. In diesem Falle wohl zwei Teilnehmer.
Das könnte ich mit unserer Firmen TK Anlage auch , nur mit dem Anrufen wenn jemand in dem Konferenzraum ist muß ich mal testen.
Beiträge von stonecold
-
-
Zitat
Anfangs war geplant das Swissvoice Eurit 577/567 mit einem Simkartenleser auszustatten.
Leider hat Svissvoice seit kurzem entschieden, aus kostengründen den Simkartenleser nicht in dem Swissvoice Eurit 577/567 zu verbauen.Habe ich von hier
-
wenn du die Berichte willst kannst nur für alle oder für keine SMS einstellen.
Hast du aber für alle auf aus gestellt, kannst du z.B. bei Vodafone einen Bericht bekommen indem du einfach*N#
vor den eigentlichen SMS-Text stellst
-
Bei meinem ( O2 Branding ) keine neue Software

-
Nur ist das nicht immer so.
Wenn das dauerhaft so wäre, würde ich es ja verstehen mit den Einstellungen.
Aber das ist halt nicht immer so. Mal geht es , mal geht es nicht.
Ist ja auch nicht nur hier so. Ist auch auf anderen Seiten , obwohl die Dateien auf dem eigentlichen Server liegen. -
ich habe auch was ähnliches.
Immer wieder lädt der I-Explorer ein paar Grafiken von einer Website nicht.
Ich habe dann ein rotes X als Grafik.
Ich weiß auch das dieser Fehler erst seit einem Update von Microdoof kommt.
Allerdinsg habe ich das erst festgestellt nachdem mein Windows 39 Updates durchgeführt hat. Nun weiß ich nicht welches Update diesen Fehler verursacht.
Jemand ne Idee ?? -
unser VB meinte das wir als RV Kunden wohl nach der Cebit damit rechnen könnten. Genaue angaben konnte er aber nicht machen.
-
wenn du es wirklich willst und den Durchhaltewillen hast .
MACH ES !!!
Ein bekannter von mit hat erst seine Ausbildung gemacht, den Techniker dran , dann den Technischen Betriebswirt und jetzt ( mit 37 ) macht er auch noch den Dipl. Wirtschaftingenieur. An einer Privat / Fern Uni , muß am WE zur Uni nach Essen ( die haben mehrere Standorte in Deutschland wo man hin gehen kann , den rest kann er von zuhause machen und es wird vieles von seinem Techniker / Betriebswirt angerechnet.
Ist allerdings nicht gerade günstig. -
Danke schön,
upgrade gerade bestellt. :top: -
Trenn mal den Terminaladapter vom ISDN Netz . Dann sollte es mit dem Programmieren funktionieren .
Du mußt aber 5s warten nachdem du den Hörer abgenommen hast und kannst dann die R Taste weglassen