Beiträge von stonecold

Bei der T-Com gibt es eine Blacklist , so das du den XXL oder sonstigen Tarif nicht als Analog FLat fürs Internet nutzen kannst.

[URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,1015,00.pdf]guckst du hier[/URL]

Das ist ein PDF mit den Gesperrten Rufnummern

bei uns auf dem Flohmarkt gibt es hin und wieder auch so "windige" Karten zu kaufen.

D1, oder VF Prepaidkarte

5€ Guthaben für 3 € , 2Stck für 5 € :eek:

Und dann nicht nur eine, sondern Hundert oder mehr Karten am Stand. Wo auch immer die herkommen.
    Man muß direkt beim Händler am Stand seine Personalien angeben.

Achja .. Provisionen.

Es gab mal für ne CallYa Box 6€ Provision für nen Shop. ( Habe ich gelesen ) Aber das war so 02.2005. Also ein Jahr her. Wie es heute aussieht ... ???

Ich kann das nur für die UMTS Datenkarte / Mobile Connect sagen.

Wir haben im Büro ein paar "Normale" Mobil Connect Karte ( GT 3G ) im Einsatz. Diese läßt sich nicht per Firmware auf HSDPA updaten.

Neuerdings nutzen wir nur noch die "Neue" Mobile Connect Karte ( GT 3G+ EMEA ) diese ist z.Zt noch nicht HSDPA fähig , läßt sich allerdings per Firmwarupdate auf HSDPA updaten.

Die Karten ( 3G+ ) werden also ohne HSDPA Fähigkeit von Vodafone ausgeliefert, lassen sich aber updaten , die alten nicht.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich ein UMTS Handy aber keinen UMTS Vertrag habe. Also z.B. einen einfachen Tarif z.B. den Vodafone Fun und das Handy bucht sich ins UMTS Netz ein und ich Telefoniere gar darüber. Muss ich mich dann bei meiner nächten Rechnung über eine nette große Summe freuen ?? Oder kann ich dann garnicht über UMTS Telefonieren ??

Rote sync ist genauso wie du es beschrieben hast. Keine Verbindugn zur VST.
    Nein dein Splitter ist nicht zu alt. Das ist egal. Klemm mal nur den Speedport an den DSL-Splitter und nix weiteres an den Speedport . Dann sollte die T-DSL Leuchte angehen.
    Tausch doch auch mal das Mitgelieferte Kabel gegen dein altes Kabel aus