Hallo Leute
Nokia wirbt ja mit dem N97 als Smartphone und mit den Apps aus dem OVI Store.
Leider kann ich aber kaum Programme installieren da der Speicher sofort zu klein ist.
Ich habe die aktuelle 21.... Firmware installiert
Ich mache einen Hardreset und es ist kein Programm mehr installiert ( laut Programm Manager ).
Das Nokia meldet 58,x MB Speicher frei.
Ich installiere dann über das Programm Aktualisierung "Nokia/Ovi Maps 3.3" und habe dann 42,x MB Frei.
Ich installiere dann über das Programm Aktualisierung "OVI Store" und habe dann 38 MB frei.
Ich installiere dann über das Programm Aktualisierung "OVI Store" und habe dann 38 MB frei.
Ich installiere dann über das Programm Aktualisierung "Nokia Messaging" und habe dann 35 MB frei.
Das sind nur die wichtigsten Apps die ich immer benutze.
Ich habe dann eine Original Lizenz für QuickOffice 6 - nach der Installation sind es 29 MB,
Eigentlich würde ich noch gerne die Nokia Apps Gigfinder, ImageExchange, Image Space und Communities installieren aber dann lande ich bei 17 MB.
Browse ich jetzt mit dem Internetbrowser von Nokia bekomme ich out of Space weil der Browser auch in der neusten Version auf C seine Temps legt.
Ich versuche alle Prgramme auf andere Laufwerke zu legen, aber die Nokia Apps lassen mich ja nicht.
Sprich ich kann keine Apps mehr installieren.
Das kann doch nicht sein.
Gibt es irgendeinen Rat ?
Grüße
Marcus