Hallo,
was kostet denn das Galaxy Tab 7.0 3G oder nur Wifi mit einer Partnercard xs?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kostet denn das Galaxy Tab 7.0 3G oder nur Wifi mit einer Partnercard xs?
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Officejet Pro 8600 und der Installation von Software und Treibern auf meinem Ultrabook ohne Cd Laufwerk.
Habe mir schon zweimal von HP die Software + Treiber von der Homepage runtergeladen.
Problem 1 wenn ich den Officejet Pro 8600 eingebe erscheinen gleich drei Versionen. Ich hoffe mal ich hab die richtige erwischt und nicht das war der Fehler.
Problem 2 wenn ich die Software dann installiere, zeigt er mir jedes Mal an, dass kein USB Kabel angeschlossen ist bzw. kein Drucker. Was aber nicht der Fall ist.
Kennt jemand eine Lösung und weiß woran es vielleicht liegt ?
Hallo,
wie läuft das bei der VVl bei euch?
Sind dafür auch nochmal die ganzen Unterlagen wie für einen Neuvertrag erforderlich und müssen geschickt werden?
@ all
kann jemand bestätigen, dass online im Zuge der VVl ein Wechsel in den o2o geht? Gibts jemand, der dies nach dem Stichtag im März schon mal durchgeführt hat?
Hallo,
ich häng mich gleich mal an den Thread dran, da ich nicht einen neuen extra aufmachen will.
weiß jemand was mit ashop.tv ist? Machen die Urlaub? Finde momentan weder hier was, noch in der Bucht?
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben für eine VVL direkt über o2
Ich hatte dort gestern einmal angerufen und dass einzige, was mir die Dame bei drei zu verlängernden Verträgen und etwa Umsatz von 60-70Euro im Monat angeboten hat war z.B. für eine VVL mit Tarifwechsel von o2 Blue 100 zu O2 Blue Select zu den gleichen Konditionen, wie er zur Zeit über die o2 Homepage beworben wird.
Das kann doch irgendwie nicht sein. Ist da gar nichts an der monatlichen GG runterhandelbar?
Hallo.
was würde den bei 1x O2 Blue Select + Partnerkarte xs
- das Apple iphone 4s 16GB
- das Samsung S3
kosten?
Moin moin,
kann mir jemand sagen, ab wann man bei Media Markt oder Saturn seinen Vertrag verlängern kann?
Bei o2 selber sind es ja 6 Monate bzw. 5 vor Vertragsablauf. Geht dies dort auch?
Und hat jemand aktuell sich dort vielleicht mal ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den o2 Select geben lassen. Wie sind die Konditionen, wenn man aus der Vertragsverlängerung lieber ein vergünstigtes Handy haben möchte anstatt Freiminuten oder verringerte GG.