-
Hallo,
biete hier eine Lizenz für einen PC. GData Internet Security 2013. Ich habe sie leider doppelt bekommen.
Sie kostet sonst 30 Euro, ich möchte 8 Euro Festpreis haben, ich denke das ist ein fairer Preis.
Zum Ablauf: Entweder, wer nur den Code haben möchte überweist das Geld und bekommt den Code. Oder, wer die Box haben möchte, dem kann ich sie natürlich versichert zuschicken (die Gebühr für den Versand käme dann aber noch dazu).
-
Ja genau. Nur die Frage ist : Der fernseher, der Probleme macht lief ein Tag zuvor perfekt, was soll sich da jetzt nach dem Wechsel verstellt haben. Die anderen Fernseher haben sich doch auch ohne Probleme "umgestellt"
-
Hallo,
Kabel alles ok, selbst wenn ich den unteren Fernseher mit dem Kabel für den anderen Ferseher verbinde kein Empfang. Das sagt mir mit den abeln stimmt soweit alles.
Receiver läuft übrigens an keinem Fernseher, die haben alle einen integrierten Tuner.
-
Hallo an die Satellitenexperten,
haben gestern die Satschüssel getauscht, da die alte ein Problem mit schlechtem Wetter hatte.
Letztlich wurde nur die Schüssel getauscht, die vier Adern drangeschraubt, mehr nicht.
Problem: 3 Fernseher funktionierten sofort, einer gibt an "kein Signal"
Kann an den Einstellungen irgendwie was "verrutscht sein? Obwohl, die anderen 3 haben sich ja auch gleich eingestellt (alle Fernseher der neuen Generation)
Der Anschluss um den es geht liegt am dichtesten an der Schüssel dran, und lief vorher ohne Verstärker ohne Probleme. Wir haben jetzt probeweise auch mal ein Verstärker drangeklemmt, ändert aber auch nichts.
Hat jemand einen Tipp, warum drei Anlagen laufen und eine nicht?
-
ok,
zurückgesetzt ist der Rechner nun. Ging tatsächlich mit Alt F10.
Nun noch mit dem CCleaner freie Bereiche überschreiben und gut ist?
-
Und wie sieht es mit der Vorgeschlagenen Methode aus, das Notebook zurückzusetzen?
Obwohl ich in meinen Unterlagen nachgeschaut hab, ich hab für das Acer 1410 nur eine Kurzanleitung
Irgendwie muss das doch auch ohne cd (da kein Laufwerk" gehen oder?
-
Hallo,
Habe von der Telekom durch einen DSL-Ausfall eine Xtra Cash Karte im Wert von 15 Euro bekommen.
Ich selber brauche sie nicht mehr.
Zu verkaufen für 7,50 Euro
Der Betrag sollte überwiesen werden. Den Code ich euch dann mailen oder alternativ auch schicken gegen Gebühr von 55 cent
Bei Interesse bitte melden
-
Hallo,
da ich mein Netbook verkaufen möchte, würde ich gerne alle persönlichen Internetdaten, Dateien, eventuell auch das was schon mal im "Papierkorb" war löschen.
Ich hab eben schon mal gesucht, aber irgendwie nicht die richtige Lösung gefunden
Ich brauch nicht unbedingt eine Profilösung, so sensibel sind die Daten nicht, Programme könnten auch drauf bleiben bis auf mein Gdata vielleicht.
Kann mir jemand ganz einfach erklären mit welchem Programm ich das mache? Am besten was auf deutsch
Danke schon mal
-
Hallo,
es wurde nur der Reibeputz runtergeholt. Unebenheiten gespachtelt, grundiert und neuer Reibeputz aufgezogen und gestrichen.
Der Einriss zum Deckenbereich ergibt sich soweit ich das sehe aufgrunf der Tatsache, dass an der Decke ein dünnes Brett mit Tapete als Dekor angebracht wurde. Ich vermute die haben vergessen an der Übergangsstelle eine Acrylfuge zu ziehen. Zuerst hat der Farbanstrich die Schnittstelle zugedeckt. Hält nur leider nicht dauerhaft.
Ich hab mir mal den restlichen Anstrich (außerhalb der Ecken) angesehen: Da ist alles sehr gut verarbeitet. Nur in den Ecken siehts aus als wäre der Putz samt Anstrich etliche Jahre alt.
Ich hab seinerzeit beobachtet, das er den gesamten Anstrich mehrmals am Tag gemacht hat (er wollte in einem Rutsch fertig werden). Bei Reibeputz mit den Strukturen wird er bestimmt mehrmals rübergegangen sein. Und in den Ecken lagern bestimmt mehrere dicke Schichten übereinande (da ja immer mit Pinsel nachgestrichen wird). Kann es sein, dass der Anstrich noch nicht trocken war, bzw. insgesamt die Farbe in den Ecken zu dick?
-
es war ein Wasserschaden.
Die haben erst den alten Putz runtergeholt, dann neuen drauf gezogen und gestrichen. Ehrlich gesagt das ging schon alles sehr schnell zwischen Putz und Anstrich.
Ich hatte im Netz mal geschaut wegen der Risse und da hab ich auch was von zu dickem Farbauftrag gefunden, da es ja nur in allen Ecken und an der Nahtstelle zur Decke.
Es ist jetzt zwar nichts ganz Schlimmes, sieht aber unschön aus , und die Versicherung hat schließlich Geld dafür bezahlt.