-
Hallo,
ich hab mal eine Frage bei o2 z.B. kann man ja bereits nach 6 Monaten z.B. von der Mobil Flat in den o2 Inklusivoaket 100 wechseln (natürlich wird dafür eine Gebühr fällig)
Meine Frage gibts das bei Vodafone auch? Wann ist das möglich und wieviel kostet das.
-
Hallo,
wie siehts mit dem Samsung Galaxy Tab aus?
-
Hallo,
ich hab gestern bei surfen mit meinem Nokia bemerkt, das eine Datei mit dem Namen mediacom.de.asis angeblich runtergeladen wurde als ich in der Bucht am surfen war.
Da ich nichts bewusst auf downloaden angeklickt habe, kann mir jemand vielleicht sagen was das ist? Über google hab ich gerad mal einen Beitrag gefunden.
-
Hallo,
stehe auch gerade vor der Wahl ipad oder Galaxy Tab. Und ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden.
Ich hab zum Telephonieren ein Nokia N97 mini, wo ich zum surfen im Netz für unterwegs den Bildschirm zu klein finde.
Ipad oder Galaxy Tab sollen rein zum surfen im Netz verwendet werden. So und nun kommt mein eigentliches Problem: Bilder der aufgerufenen Seiten sollten schon vernünftig erkennbar sein :-). Die Qualität beim ipad war für meine Begriffe sehr gut, etwas lästig hingegen die Größe (naja in die Jackentasche passt es kaum ).
Vielleicht könnte der ein oder andere noch mal was zur Bildqualität bei Galaxy Tab sagen. Oder hat jemand sonst noch irgendeinen Tipp, der mir die Entscheidung etwas vereinfacht?
-
Hallo,
habe ein Problem mit dem K3765-HV.
Zunächst einmal hab oder hatte ich das Problem, dass sich nach dem Einstecken des Surfsticks auf meinem Notebook mit Windows 7 die Software nicht Installierte (auch manuell nicht). Auf Nachfrage bei der Vodafone Hotline hat man mir geraten eine neue Dashboard Software für Windows 7 auf meinen Rechner zu installieren.
Danach war die Software zwar drauf, wenn ich aber eine Verbindung zum Internet aufbauen will, zeigt mir der Stick zwar an, dass eine EDGE Verbindung verfügbar ist, gleich danach kommt aber die Fehlermeldung, dass eine Verbindung nicht möglich ist?
Hab ich vielleicht die falsche Software genommen ? Oder ist sonst irgendeine Einstellung zu ändern?
(Den Pincode kann ich noch ganz normal eingeben, nur wenn ich auf Verbinden gehe, dann hakts)
-
Hallo,
auf die Idee mit dem Neustart bin ich eben auch gekommen. Siehe da, es geht, irgendwie wars eben als hätte sich das Nokia irgendwo aufgehangen, alles ließ sich ziemlich schwerfällig bedienen.
Jetzt kommt bei Einwählen auch kein weißer Bildschirm mehr 
-
Hallo,
ich hab das mal gemacht, wenn ich rechts drücke kann ich zwar wieder auf das Menue zugreifen (wie Internetseiteneingabe), er zeigt mir aber bei jeder aufgerufenen Seite an, dass die Seite nicht geöffnet werden kann und springt dann auch gleich wieder auf diesen weißen Bildschirm.
Vor zwei Tagen bin ich noch überall reingekommen.
-
Wahrscheinlich steh ich nur auf der Leitung und hab irgendwas übersehen:
Aber mein Nokia N97 mini wählt sich nicht mehr ins netz ein. Sobald ich den Internet Button drücke, erscheint ein weißer Bildschirm und nichts passiert.
Wenn ich nachher auf den Bildschirm schaue sehe ich zwar eine bestehende EDGE Verbindung, geh ich danach aber wieder über den Internet Button kommt wieder nur der weiße Bildschirm.
Kennt das auch jemand ?
-
Hallo,
nein, zumindest nicht bewusst
Ich hab das Handy erst seit paar Tagen und gleich nach einlegen der Sim und als ich die erste SMS schreiben wollte kam das erste Mal die Nachricht.
Auf jedenfall scheint hängt es unmittelbat damit zusammen, dass kein Netzempfang dar ist.
Wo oder wie kann ich denn rausfinden ob so ein Voip Konto besteht?
Ich hab mal gegoogelt und dazu auch nichts gefunden, scheint so als hätte ich allein das Problem, oder es stört keinen 
-
Hallo,
habe zu meinem Problemchen leider noch kein Beitrag gefunden.
Habe gerade bei meinem neuen Nokia n97 mini (:-)) festgestellt, dass mir ziemlich oft - da häuftig kein Netzempfang in der Wohnung - der Hinweis angezeigt wird, dass bei einem möglichen Notruf und keinem Netzempfang die Anwahl über WLAn erfolgt.
Das geht nun jedesmal so, wenn kein Netzempfang ist. Kann man das irgendwie abstellen, ich weiss ja nun Bescheid