Beiträge von HochImNorden

Hallo,

nachdem ich über die Suchfunktion leider zu meinem Problem nichts gefunden hab und selbst die Dame bei Nokia nichts sagen konnte vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:

Möchte aus meinem Nokia 6700 classic alle Daten löschen, da ich das Handy gerne verkaufen möchte.

Die Dame bei der Nokia Hotline meinte etwas von formatieren mit *Rautetaste 7370 Rautetaste
    Da tat sich gar nichts.

Bin sicher hier weiss jemand die Lösung

Danke schon mal

Wäre es dann nicht sogar besser, ich würde den Vertrag nicht verlängern, sondern nur in den o2o wechseln (50 Euro wechselgebühr fällt ja in den letzten 5Monaten wohl nicht an? und die 5x10Euro fürs Handy zahlen?

Immerhin würde sich der Vertrag auch im o2o ja nicht um weitere 24 Monate verlängern.

Wie ist es denn bei ner VVL: der Hardwarezuschlag fällt aber doch nur bis zum ehemaligen Vertragsende an oder hätte ich den o2o mit Hardwarezuschlag dann 24Monate? Kann ich mir eigentlich gar net vorstellen

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich einer Vertragsverlängerung aus einem Genion -mit-handy-Vertrag in den o2o:

Nun ist es ja so, dass wer bereits nach aktuell 6.Monaten in den o2o wechselt 50Euro zahlt und bei einem mit Handy Vertrag die Hardware weiterzahlt.

Nun ist es bei mir so, ich kann in 3Wochen meinen o2 Genion mit Handy Vertrag verlängern und würde gerne in den o2o wechseln.

Die 50Euro fallen ja wie ich sehen konnte dann wohl nicht mehr an. Wie ist es aber mit den restlichen 5Monaten (bis zum eigentlichen Vertragsauslauf), wo ich ja eigentlich noch die 10Euro fürs Handy zahlen müsste.

Gibts da irgendjemand, der so einen Wechsel schon mal hatte und sagen kann ob eventuell die 5Monate "erlassen" werden.

Hallo,

es wird ein Notebook für nicht mehr ganz so junge Dame gesucht :-)

Das Notebook sollte daher folgende Eigenschaften haben:

- Display mindestens 16 Zoll

- folgende Arbeiten sollen damit zu schaffen sein : Internet, Office Anwendungen. Keine aufwendige Bildbearbeitung oder gar Spiele :-)

- und ganz wichtig, es sollte möglichst super günstig sein

- Marke : ziemlich egal

Kann mir da jemand eine Kaufempfehlung geben. Es wäre schön wenn ihr möglichst auch ein Hinweis geben könntet, wo man es für den jeweiligen Preis bekommt

Vielen Dank schon mal

Hallo,

hab mir zum Ausprobieren des Netzes einen Prepaid Surfstick von o2 zgelegt und kurz installiert.

Nach entfernen vollständigen Entfernen der Software taucht aber in der Taskleiste unter "Netzwerk Internetzugriff" immer noch unter Einwähl- und VPN-Netzwerke die Option "o2 Prepaid Internet" auf.

Kann man das irgendwie entfernen? (Rechtsklick mit der Maus bringt nicht nur Möglichkeit : Eigenschaften und Verbinden)

Beim Aufruf der Systemsteuerung und der Option "Internet" taucht diese Verbindung jedoch nicht mehr auf.

Kennt jemand da ein Tip das aus der Taskleiste zu bekommen?

Momentan hat bei mir auch das Samsung den Vorzug.

2. Dinge die momentan noch etwas dagegen sprechen sind
    - einmal, dass die Tasten selber etwas unbeweglich aussehen (müsste mein Vater selber mal probieren)
    - und dann mehr eine Frage: der Wechsel von einer sim zur nächsten wir so wie ich den Kundenrezensionen entnehmen kann immer nach Eingabe der Rufnummer per Tastenschieber vorgenommen?

Ach ja,
    hab eben in einer Kundenbewertung gelesen, dass man bei Nokia angeblich nur auf der gerade aktiven sim anrufen kann?

Ist das beim Samsung auch so? Schön wäre ja, wenn man - egal welche sim Aktiv ist - auch auf der jeweilig anderen Nummer zu erreichen wäre