Beiträge von HochImNorden

Hallo,

habe mir gerade die 25 Jahre Edition von Gdata für 3 PCs geholt. Nun hab ich auch ein Kleines Netbook ohne CD-Laufwerk.
    Es gibt ja von Gdata auch eine Version wo sich die Sofware schon auf dem USB Stick befindet. Kann ich von meiner CD-Version irgendwie eine Kopie auf den USB Stick rüberziehen oder wie bekomme ich die Software sonst auf das Netbook?

Danke schon mal

Hallo,

habe auf meinen letzten Rechnungen gesehen, dass dort immer wieder mal Internetminuten auftauchen. Ich gehen aber nie mit dem Handy online. Auf dem Handy ist auch eine Tastensperre vorgenommen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Handy so einzustellen, dass bevor das Handy online geht nach einer Erlaubnis oder so gefragt wird?

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Vielleicht kann man ja auch die Internet Option ganz rausnehmen

Wenn ich die einmaligen 600 Euro da reinrechne sind das aber in den 24 Monaten nur um die 13 Euro pro Monat.

Wenn ich rechne: Die Telekom bindet alle eh für 24 Monate mit Festnetz dsl und gibt gar nichts dazu. Bedeutet für mich : 24 Monate je 34,95

Den Mobilcom Vertrag könnte ich nach 24 Monaten ja wieder abwerfen. Ich glaub dauerhaft bei einem Anbieter bleibt lohnt sich eh nicht mehr :confused:

Hallo,

hab eben im Media Markt nachgefragt, da sie momentan für Neukunden den Call&Surf plus 210Gutscheinkarte und 120Euro Wechselgutschrift für Neukunden anbieten.

Es ist tatsächslich so, das für Bestandskunden nichts zu machen ist :-(

Aber mir wurde ein anderer Vorschlag gemacht und dazu möchte ich eure Meinung hören:

Also ich wohne ziemlich auf dem Lande, hab derzeit zwar eine bis zu 6000er Leitung bei der Telekom, ich komme aber nur auf 3000 (ca.)

Media Markt bietet zur Zeit von Mobilcom (im Netz der Telekom bzw. Vodafone) die Aktion für mobiles Surfen auf dem Laptop an (Flatrate):

600 Euro Gutschein und jeden Monat 39,95

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mobilcom (debitel)? Ich hab sonst immer Originalverträge gehabt...
    Was meint ihr zur Netzqualität in ländlichen Regionen ich hab bei Netzverfügbarkeit im Netz der Telekom geschaut und die soll sehr gut sein (also wahrscheinlich auch wieder so um die 2000)

Schreibt mal, was ihr davon haltet?

Hallo,

ja nur Verlängerung Call & Surf Comfort
    Ich meine ich hab mal gesehen, dass sie zumindest für einen Neuabschluss was gezahlt haben bzw. einen Gutschein vergeben haben.

Es kann doch nicht sein, dass man sich 24 Monate binden soll zu einem festen Preis und gar nichts bekommt, da kann man ja schon bald einen Vertrag ohne Laufzeit nehmen...

Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee

Hallo,

ich bin schon seit etlichen Jahren bei der Telekom mit meinem DSL Vertrag, hab aber die letzten Jahre immer nur Pech gehabt und den Vertrag quasi für umsonst verlängert :-) Während Neukunden mit Wechselboni etc. gelockt wurden.

Möchte gerne bei der Telekom bleiben (da wir ziemlich auf dem Lande wohnen), aber gerne ein Paar Euronen für die Verlängerung bekommen

Kann mir jemand sagen, ob bzw. wieviel man etwa bei Media Markt oder Saturn rausholen kann ?
    Ich hab bei denen mal beim Neukauf eines PC mit Neuabschluss eines DSL Vertrages gesehen, dass man dort etliches dazu bekommt...
    Sind das bei denen eigentlich original Telekom Verträge?
    Und ab wann kann man dort verlängern? (wieviel Wochen oder Monate vorher)

Vielleicht hat ja jemand ein Tip

Hallo,

nee kein Slide das ganz normale 6700.

Habs inzwischen hinbekommen. Hab alles nochmal zurückgesetzt und komischerweise funktioniert es jetzt.

Jetzt ist es wirklich mehr als lauf wenn man auf max. stellt.

Ich dachte schon bin schwerhörig geworden :-)