Beiträge von HochImNorden

War eben nochmal bei Media Markt.

Die waren sehr kulant und haben 30 Euro gutgeschrieben, obwohl das Problem gelöst werden konnte.

Das Problem liegt daran, das bei dieser Produktionsreihe wohl vergessen wurde die kleinen Metalteile leicht zu biegen (also nicht an der Seite wo die Kontakte sind).
    Ließ sich aber ziemlich leicht etwas zurechtbiegen :-)

also bei meinem Handy hat der Akku an der einen Stelle gar kein Kontakt. Wenn ich das Handy einmal drehe, hängt die eine Seite (nicht die mit den Kontakten) bestimmt 4mm frei runter.

Hab eben bei Media Markt angerufen, die Dame hat ein anderes Handy genommen, da war das auch. Während bei dem Aussteller (andere Serie) war das nicht.

Meint ihr da kann man was im Preis mindern?

Hallo,

hab mir gerade das Nokia 6700 geholt in Chrome. Sieht echt chic aus, aber hab gerade festgestellt, dass das Handy etwas "klötert". A
    Hab dann festgestellt, das der Akku an der einen Seite sich immer leicht bewegt und so das Geräusch verursacht.

Ist das generell bei dem Handy so?

Komisch davon hat man mir gar nichts gesagt und als ich bei o2 angerufen habe waren die 50Euro Gesprächsguthaben auch nicht hinterlegt.

Da die ganze Sache mit der Portierung von denen eh scheinbar nicht richtig gelöst wurde muss ich ja den Schreibkram für die Portierung selber erledigen und losfaxen.

Ob o2 das auch nachträglich gutschreibt

Hab mal eine Frage wegen der Portierung zu o2.

War ja vorher mit dem Festnetzanschluss bei der Telekom und möchte die Nummer nun mitnehmen.
    Der Händler hatte heute aber irgendwie Probleme, da er nur das Formular für Mobilfunknummerportierung hatte. Er hat dort trotzdem die Festnetznummer draufgeschrieben.
    Nun bin ich etwas stutzig geworden, weil ich eine andre Festnetznummer bekommen habe. Er meine aber die sei übergangsweise bis die alte Nummer portiert sei.

Kann das so sein?

Hallo,

weiss jemand zufällig ob Mediamarkt original o2 Tarife anbietet?
    Vodafone etc. sind ja von mobilcom, aber der Verkäufer meinte die o2 seien original o2?

Die machen zur Zeit im Gegensatz zu o2 richtig gute Angebote auch bei Vertragsverlängerung. Nokia 6700 hat man mir für 30 Euro zu der Mobile Flat für 20Euro angeboten