Hi,
mich würde generell interessieren, ob der All-in-m bei dir auch mit dem Studentenrabatt von o2 kombiniert wird, also statt 1 GB 2GB. Oder geht das nur bei o2 direkt?
Falls ja, was braucht ihr für Unterlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich würde generell interessieren, ob der All-in-m bei dir auch mit dem Studentenrabatt von o2 kombiniert wird, also statt 1 GB 2GB. Oder geht das nur bei o2 direkt?
Falls ja, was braucht ihr für Unterlagen
Hallo,
mich würde ganz allgemein interessieren, wie es bei eplus in punkto Netzqualität nur im Bereich telefonieren und sms aussieht und zwar im ländlichen Raum und innerhalb von Gebäuden.
Da ich Internet zu Hause eh kaum nutze und die Karte das Festnetz ersetzen soll, geht es also nur um die zwei Komponenten.
Momentan bin ich bei o2, mit dem Netz für Telefonie bin ich auch zufrieden, Internet funktioniert mit Edge. Beträfe den ländlichen Raum Oldenburg
Hallo,
außer Apple - ich weiß ich werde gleich von den Liebhabern vertrieben
- hättet ihr da außer Plan noch irgendwie eins von : Asus (z.B. R751) oder Acer (z.B. V5) oder aus der Satellite Serie von Toshiba? Meinetwegen auch was anderes, bin da eigentlich flexibel, nur Apple nicht unbedingt ![]()
Hallo,
da das Angebot auf eurer Homepage noch läuft die Frage:
Habt ihr als Beigabe statt dem Handy aktuell auf Apple Notebooks irgend ein anderes anzubieten?
Hallo,
bin auch am überlegen zu otelo zu wechseln, allerdings noch ziemlich unentschlossen.
Kannn mal jemand den ein oder anderen Vor- bzw. Nachteil zu Vodafone direkt geben.
Wie ist es zum Beispiel mit den Servicenummern, wie bei Vodafone kostenlos?
Irgendwelche versteckte Kosten
Was mich etwas zweifeln lässt, dass es ja ein Pack zu kaufen gibt direkt von der 8.1 auf die 8.1 pro. Dieses ist aber wie gesagt im Vergleich zum dem 8 pro Pack über die Hälfte teurer.
Danke für die Antwort.
Wenn aber 8.1 vorinstalliert ist komme ich mit nem 8.0 pro pack uprage wohl nicht zum Zug?
Wieso?
Der Rechner hat Windows 8 und ich möchte 8.1 Pro haben.
Oder hab ich was nicht verstanden
??????
Hallo,
brauche mal ein bischen Rat für folgende 2 Rechner Varianten
1. Auf den Rechner ist Windows 8 vorinstalliert und gebracht wird günstig (natürlich legal zu kaufen) Windows 8.1 Pro
2. Auf dem Rechner ist bereits windows 8.1 vorinstalliert und benötigt wird 8.1 Pro
Ich habe ein Angebot gesehen von, wo man von 8 auf 8 Pro upgraden kann. Könnte ich über Umwege das für einen Rechner, eventuell sogar für beide Varianten nehmen?
Oder habt ihr sonst einen Tipp? Es soll schon Windows 8 und nicht 7 sein, obwohl mich das ganze Upgrade Theater darum echt nervt
Bitte um HILFE
Puh, jetzt wirds etwas kompliziert: ich brauche eine Kaufempfehlung
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, neu oder gebraucht.
Es soll ein Firmennotebook werden, also müsste eine Rechnung dabei sein.
Es sollte möglichst günstig sein: bis 300 Euro
Von der Ausstattung natürlich aufgrund des Preises einfach.
Aber wichtig: ein Betriebssystem sollte drauf sein.
Jetzt meine Frage kann mir jemand ein Modell nennen, dass die Anforderungen erfüllt?
Das Problem auf dem Privatmarkt würden mir zig Gebrauchte gute einfallen, aber leider können die Leute ja keine Rechnung ausstellen.
Manchmal haben Saturn und Mediamarkt ja eines zu 299 gehabt, aber leider aktuell irgendwie nichts dabei.
Also, bitte um eine Idee