Beiträge von Julian-L

Hallo,

habe eine Frage zum 8600 Luna.

Wie genau stelle ich das pulsierende Licht ein?
    Momentan startet weder der Bildschirmschoner noch das pulsierende Licht an der Tastatur.
    Ich bin verwirrt mit den folgenden Funktionen, in den Klammern die aktuelle Einstellung.

Bildschirmschoner (eingestellt: Analoguhr, nach 1 Minute)
    Energiesparmodus (aus)
    Schlafmodus (ein)
    Leuchtanzeige (immer aktiviert)

Kann mir bitte jemad helfen, was ich wie einstellen muss, damit Bildschirmschoner und pulsierendes Licht angehen?
    Danke!

Bitte auf der Uk Apple Seite auch das kleingedruckte lesen:

1) 18-month agreement with O2 required. For personal use only, not for resale. Order quantities limited online.

Also, nix ist "ohne Vertrag". Immerhin laufen da die Verträge 18 Monate, nicht 2 Jahre wie in Deutschland.

Mod, bitte Thread schlíeßen.

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Base-Student Vertrag. Würde ihn gerne verlängern, bin dann aber kein Student mehr.

Fragt E-Plus/Base bei einer VVL über einen freien Handler (hier im Forum gut bekannt) nach einer Studentenbescheinigung?

Danke für Eure Infos.

Hallo,

ich interessiere mich für das gleiche Angebot, habe auch einen Studentenausweis.

Mein E+ vertrag läuft noch bis Juni 2006. Ganz wichtig: Die Nummer muss zu base portiert werden.

Welche UMTS-Cards/Handys gibt es?
    Brauche eine Card für mein Laptop.

Bekomme ich zusätzlich noch eine Sim-Karte um mit einem vorhandenen PDA ins Internet gehen zu können oder legt man die Daten-Simkarte in die Laptopkarte rein?
    Sorry für mein technisches Unverständnis.

Danke.

Julian

PS: Antwort bitte an juli.berlin @ web.de