D.h. ich besorge mir ein Handy mit Windows Betriebssystem, buche zum Vertrag eine entsprechende Datenmenge dazu und kann dann msn nutzen?
Danke noch mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h. ich besorge mir ein Handy mit Windows Betriebssystem, buche zum Vertrag eine entsprechende Datenmenge dazu und kann dann msn nutzen?
Danke noch mal.
Hallo,
ich benötige dringend auch unterwegs Zugang zum Microsoft Messenger (MSN).
Welche Möglichkeiten habe ich?
Ein Laptop scheidet aus, den kann ich nicht überall mit hinnehmen.
Was ist mit dem E+ Hiptop? Stimmt es, dass damit nur AOL Instant Messenger geht?
Ich benötige Hilfe hinsichtlich der Hardware (welche Geräte), als auch bezüglich des Tarifs.
Momentan benutze ich ein 8800 mit E-Plus-Vertrag. Demnächst steht eine Verlängerung an, auch ein Wechsel zu Base ist möglich. Gibt es UMTS-handys (mit Base Datenflatrate) die den MSN drinhaben?
Danke für Eure Hilfe,
Julian
PS ISt wohl der falsche thread, sorry! Ich weiss net, wie ich in den richtigen thread verschieben kann.
Was kostet denn so eine Flasche normalerweise?
Ist das ein guter Preis?
Ist denn angedacht, dieses Seminar auch in anderen Gegenden unseres Landes anzubieten?
Vielleicht in Berlin?
Hallo,
bin eher zufällig in diesem Thread gelandet und werde mir auch nicht die 29 vorherigen Seiten durchlesen, um die Story vollständig verfolgen zu können.
Aber: Wenn Du sogar erst darüber nachdenken mußt, ob Du um eine Frau überhaupt kämpfst, dann laß es gleich. Entweder sie ist Deine "Traumfrau", dann versuch mit allen Mitteln sie zu erobern. (Ja, Frauen wollen EROBERT werden, da reichen 2,3 SMS und ein Kinogutschein meist nicht aus)
Oder sie ist es nicht, dann vergiss sie. Dreh Dich um, geh weiter im Leben und find die nächste. Das klappt schon, glaube einfach an Dich. Irgendwann wirst Du wissen was ich meine. (Kann morgen sein oder in 10 Jahren, hab ja keine Ahnung wie alt Du bist)
Frohes 2006!
Grüße,
PS Laß die Sache mit dem "Eifersüchtig machen" und so. Kostet Dich bloß Zeit und Energie und Du denkst weiter an sie. Such Dir eine andere Freundin, mit der Du es dann aber ernst meinst.
Hallo,
kann ich bei einem der hier mitlesenden Händler eine VVL meines o2-Vertrages machen?
Ich habe eine 5-€ Reduktion monatlich, weil ich einen Presseausweis habe. Den genauen Namen des Tarifs kenne ich nicht.
Im o2-Online-Shop geht es nicht.
Viele Grüße
Danke Lobo.
Super-Geschenk für meine Tochter.
Warum stehen die Teenies heute eigentlich auf Samsung? Früher wollten die doch alle Nokias haben.
@wdata
wieso "abzocken"?
Wirst Du von den Bubbelmännern gesponsored oder warum schreibst Du so einen Quatsch?
Du solltest Dir Deine Prämie möglicht bald bestellen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist, wird auch der Online-Bereich zugesperrt.
Ist die Qualität der neuesten Auslieferung besser als bei den frühen Geräten?
Zumindest habe ich hier 2 8800, die beide vor 3 Tagen an mich geliefert wurden. Beide sind tadellos, ohne Bugs (scheint zumindest so, vielleicht entdecke ich ja noch welche). Jeweils mit neuester Software drauf.
Eins der Geräte steht schon bei ebay drin, Auktion läuft heute abend kurz vor 8 aus. Link habe ich mir verkniffen, das ist hier wohl nicht erwünscht.
Ansonsten bin ich zu 95% zufrieden mit dem Gerät. Akku hält bei normaler Nutzung (ca. 20 Minuten Telefonie / 5 SMS pro Tag) circa von morgens bis zum nächsten Tag am Nachmittag. Das ist nicht so doll....aber ich nehme es in Kauf.
Viele Grüße,
Julian
Ich muss leider mal diesen Thread wiederbeleben.
Ich habe mit meinem Gerät folgendes Problem:
Sobald ich in den SMS-Eingang gehe oder im Telefonbuch auf- oder abscrolle bricht das Gerät zusammen. Es geht das Display aus und nach ca. 10 Sekunden kommt die Fehlermeldung "System-Überlauf".
Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Ansonsten gehe ich damit zu E-Plus, habe noch Garantie.
Schönes Wochenende,
Julian