ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Was meint ihr wie ich mich verhalten sollte, wenn sie sich heute noch bei mir meldet?
Ist das denn so schwer? Du wünscht ihr einen guten Rutsch und legst auf....
HNY!
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr wie ich mich verhalten sollte, wenn sie sich heute noch bei mir meldet?
Ist das denn so schwer? Du wünscht ihr einen guten Rutsch und legst auf....
HNY!
autares
Das hab ich ihr ja gestern schon gesagt..... Sie wollte ja erst nach meiner Email trotzdem mit mir feiern.... Mittlerweile denk ich auch ich hätte es ihr gestern nicht sagen sollen, und hätte es ihr heute erst an Silvester gesagt, aber hinterher ist man irgendwie immer schlauer.
Wenn Du es ihr heute erst gesagt hättest, dann hättest Du dich die letzte Nacht und den heutigen Tag auch noch gefragt was sie wohl denken wird. Das hätte dich ja auch nicht weiter gebracht.
also ob gestern oder heute hätte wirklich keinen Unterschied gemacht - im Moment ist sie ja offensichtlich eh erstmal noch mit den Gedanken um das "Techtelmechtel" beschäftigt - da hättest Du ohnehin keinen Platz gehabt
aber es wurde ja auch schon mehrfach angemerkt - wenn sie Dich in die Schublade "guter Freund" bereits einsortiert hat ist mittelfristig eh erstmal Feierabend
schliesslich kennt sie Dich ja auch nur auf dieser Ebene - woher sollen bei ihr Gefühle kommen wenn sie von Beginn an auf der Gefühlsebene gar keine oder wenige Gedanken verloren hat?
und Du selbst hast ja offensichtlich nicht sehr viel dazu beigetragen das zu ändern - wenn Du beim Kennenlernen gleich begonnen hättest so zu reagieren wie Dir hier geraten wurde dann hätte das Kennenlernen anders stattgefunden
so vermute ich ehrlich gesagt dass sie zwar zu Beginn Dich sicherlich versucht hat kennenzulernen aber eben der Freundschaftsaspekt nach kurzer Zeit eingetreten war
entweder weil ihr schon zu diesem Zeitpunkt der andere ohnehin im Kopf herumgeisterte oder weil sie eben grundsätzlich kein weiteres stärkeres Interesse hegte
so hart es klingt aber Du sagst selbst Du kommst damit nicht klar dass nichts ist - dann würd ich es auch auf sich beruhen lassen
wenn Du so "hart" bist es durchzustehen Dich weiter mit ihr zu treffen ohne Beziehung dann besteht natürlich die theoretische Möglichkeit dass sich irgendwann mittelfristig mal wieder was ergibt
wenn ihr eher auf der Ebene Flirten, Gefühle usw. kommuniziert und damit meine ich das volle Programm (berühren, Blicke, lächeln usw.) - eben so wie man einem Menschen begegnet von dem man was will dann kann sich das ändern
kurzfristig allerdings auf keinen Fall, je nachdem wie "hart" sie ist und die Geschichte mit dem Typen "verkraftet" - nicht zu vergessen dass das Thema ja evtl. auch noch gar nicht 100% vom Tisch ist!
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Die versteht ja kein Mensch
Na gut, aber das kannst du ja verhindern, indem du vor ihr wach wirst und dich aus dem Staub machst
:cool: !
ZitatDie versteht ja kein Mensch
Immer diese Vorurteile!
Die kommen aus Sachsen und die sprechen auch schon Deutsch !
@ sk8tergirl & sope : Meine Meinung bezieht sich ebenso auf Männer - ich mache da keinen Unterschied. Es stimmt zwar schon, was sope gesagt hat (Männer sind da was Ihren Ruf angeht nicht so von betroffen) - für mich gilt das Thema ONS allgemein als Tabu, no matter WHO is involved...
@ blackattack : Mach heute einen drauf - versuch Sie zu vergessen, denn WIE du es gemacht hättest wäre wahrscheinlich nicht entscheidend gewesen, du hättest dann heute abend einen Korb bekommen (IMHO). Und dann wäre der Start ins Jahr 2006 echt bescheiden gewesen. So hast du heute Abend Zeit den Start anders zu gestalten - it's up to you !
Wenn du allerdings wirklich nicht von Ihr loskommen kannst - dann kann ich dir nur eins empfehlen : Sei dann in Ihrer Gegenwart nicht anders als bisher. Versuch ihr eher zu zeigen, was Sie verpasst hat, sei witzig, charmant, ein klein wenig Macho - und besorg dir eine Frau an deiner Seite. Oft werden Frauen auf einen aufmerksam grade WENN man dann vergeben ist (anscheinend geht Ihnen dann das wenige an Intelligenz verloren und Sie denken sich "Hmm, wenn er eine Freundin hat muss Sie ja was an Ihm finden" [*duck und weg*]). Versuch Ihr nicht weh zu tun, aber zeig Ihr den WAHREN blackattack, if you know what I mean
...
Hat bei einigen meiner Freunde wahre Wunder gewirkt...
Au revoir...
@DJ_Wisdom ich versteh schon was du damit meinst, das ich sie halt mit einer Freundin etwas "eifersüchtig" machen sollte. Ich bin jetzt erstmal gespannt, ob sie nachher wenn sie zuhause ist nochmal fragt wegen heute Abend, bzw. was ich ihr dann antworten soll.
Ausserdem schwirrt mir im Kopf rum, ob ich nicht um sie kämpfen soll.. Ich weiss, wahrscheinlich ist es sinnlos.
Hallo,
bin eher zufällig in diesem Thread gelandet und werde mir auch nicht die 29 vorherigen Seiten durchlesen, um die Story vollständig verfolgen zu können.
Aber: Wenn Du sogar erst darüber nachdenken mußt, ob Du um eine Frau überhaupt kämpfst, dann laß es gleich. Entweder sie ist Deine "Traumfrau", dann versuch mit allen Mitteln sie zu erobern. (Ja, Frauen wollen EROBERT werden, da reichen 2,3 SMS und ein Kinogutschein meist nicht aus)
Oder sie ist es nicht, dann vergiss sie. Dreh Dich um, geh weiter im Leben und find die nächste. Das klappt schon, glaube einfach an Dich. Irgendwann wirst Du wissen was ich meine. (Kann morgen sein oder in 10 Jahren, hab ja keine Ahnung wie alt Du bist)
Frohes 2006!
Grüße,
PS Laß die Sache mit dem "Eifersüchtig machen" und so. Kostet Dich bloß Zeit und Energie und Du denkst weiter an sie. Such Dir eine andere Freundin, mit der Du es dann aber ernst meinst.
Klar will ich um Sie kämpfen, aber es stellt sich trotzdem die Frage wie sinnvoll das ist, wenn sie mich bisher nur als guten Freund sieht, und ob ich diese Meinung noch drehen kann....
Ich denk an soviele sachen, z.B. ihr einfach ne Rose vor die Tür zu legen oder ähnliches.... aber naja, das Jahr 05 geht so zuende wie's eigentlich auch angefangen hat.
ach wie "schön"... da ist man mal 3 tage nicht im TelefonTreff schon gibts hier eine MegaThread!!!
Habe jetzt nur mal den Anfang und das Ende überflogen. Bin jetzt also nihct im Bilde was alles schon gesagt wurde aber ich geb trotzdem mal meinen Senf bei:
Hier handelt es sich ja um die typische LetsJustBeFriends-Geschichte. Man redet sich zwar selbst immer ein, das ist was besonderes, das erlebt sonst kaum einer... Aber wenn man ein paar dieser geschichten kennt... Die eigene ja auch... dann sieht man, dass das ganze immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Und wie es ja aussieht bist DU auf der Schiene gelandet. Und jetzt heißts:
Kämpfe bloß nicht um sie weiter!!! Das hat KEINEN SINN! DU HAST KEINE CHANCE MEHR!!! Es macht Dich nur viel viel mehr fertig! Geh raus! Spar Dir deine Kräfte für andere Mädels... Es gibt so viele davon!!!
Wir alle bzw. die meisten haben das bereits einmal oder mehrmals erlebt. Selbst wenn Du mehr um sie wirbt, Dich vielleicht mal küsst, wenn sie betrunken ist, sie dann vielleicht sogar mit Dir v***lt... Sie wird Dich nie "anziehend" finden. Sie wird Dir immer größten Kummer bereiten.
Also leg sie so gut es geht bei Seite!!!
Und vergiss nicht! Heut ist Silvester! GEH RAUS! Kein Mädel will Silvester nicht im Arm eines Mannes verbringen! Da gibt es so schön viele Möglichkeiten...
Ich weiß jetzt nicht was Deine grundsätzliche Intention ist. Was Du erreichen willst oder ähnliches...
Falls Du wissen willst, wie Du solchen Situationen aus dem Weg gehen kannst, solchen negativen Gefühlszustäden, dann empfehle ich Dir z.b. effective-seduction.de mit dem angegliederten Forum!
Hier geht es nicht wie viele böse Zungen behaupten, darum Frauen flachzulegen... Es geht vielmehr darum sein Leben etwas "besser" zu machen, seinen inneren Zustand auszuarbeiten, über solchen Problemen zu stehen, selbstsicherer und zufriedener zu werden. Die wunderbare Verführung von Frauen ist nur ein nettes Nebenprodukt! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!