Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Achso, dann ist ja gut :top:

• Zitat

Naja, wegen diesem ganzen Scheiss werd ich heut Abend wohl allein an Silvester zuhause sitzen , weil ich ja eigentlich mit ihr etwas geplant hatte....

Hey,

dann komm ins schöne Thüringen zu uns! Hier gibt es massig hübsche Frauen => vielleicht kommste ja da auf andere Gedanken!

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Naja, wegen diesem ganzen Scheiss werd ich heut Abend wohl allein an Silvester zuhause sitzen , weil ich ja eigentlich mit ihr etwas geplant hatte....

Das ist die schlechteste aller Möglichkeiten. Geh´ raus, feier, baggere alles an, was nicht bei "Drei" auf´m Baum ist :D ...

Allerdings solltest du um *das* Mädel einen großen Bogen machen.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack

genau das würd ich jetzt nicht machen - ich brauch in solchen Situationen die absolute Ablenkung und nur so wird Dich das nicht längerfristig fertig machen

geh weg und versuch Dich zu amüsieren - ich weiss es ist verdammt schwer aber es rettet oft über eine längere Downphase hinweg

tut mir natürlich ebenfalls leid für Dich - ich hoffe unsere Tipps helfen Dir vielleicht beim nächsten Mal

auch wenn das jetzt abgedroschen klingt aber: andere Mütter haben auch schöne Töchter und die Wahrheit war nun echt die bessere Entscheidung

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Genau, genieße deine Freiheit und schaue mal was alles noch auf dem Markt verfügbar ist :D
    Aber bloß nicht alleine zu Hause sitzen bleiben!

• Die eindeutig schönsten Mädchen gibt es doch in Sachsen :top:

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Die eindeutig schönsten Mädchen gibt es doch in Sachsen :top:

Die versteht ja kein Mensch :rolleyes::D

• Du kannst ihr ja vielleicht sagen das du das mit einer Freundschaft nicht kannst.Dann wird man sehen wie sie reagiert. Du kannst ja schlecht deine Gefühle abschalten...

• Das hab ich ihr ja gestern schon gesagt..... Sie wollte ja erst nach meiner Email trotzdem mit mir feiern.... Mittlerweile denk ich auch ich hätte es ihr gestern nicht sagen sollen, und hätte es ihr heute erst an Silvester gesagt, aber hinterher ist man irgendwie immer schlauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!