Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Moin moin.
    Erstmal großen dank an "Printus Almighty" für die sehr guten Ratschläge!

Mien Problem ist noch, dass wir uns bereits 1 1/2 Jahre kennen, aber erst vor 10 Wochen wirklich in Kontakt gekommen sind. In der letzten Woche intensivierte sich dieser Kontakt und irgendwie auch meine Gefühle zu ihr.
    Ein weiteres Problem ist, dass ich sie auch noch das nächste halbe bis dreiviertel Jahr weiterhin sehen werde. Egal was passiert.
    Daher scheidet für mich das Offenlegen der Tatsachen erst einmal aus, die Blöse möchte ich mir nicht geben. Zumal ihre Gefühle schwer einzuschätzen sind.

Naja, mal schauen was morgen, äh heute noch so passiert...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• The only failure is not to try!

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Mien Problem ist noch, dass wir uns bereits 1 1/2 Jahre kennen, aber erst vor 10 Wochen wirklich in Kontakt gekommen sind. In der letzten Woche intensivierte sich dieser Kontakt und irgendwie auch meine Gefühle zu ihr.
    Ein weiteres Problem ist, dass ich sie auch noch das nächste halbe bis dreiviertel Jahr weiterhin sehen werde. Egal was passiert.
    Daher scheidet für mich das Offenlegen der Tatsachen erst einmal aus, die Blöse möchte ich mir nicht geben. Zumal ihre Gefühle schwer einzuschätzen sind.

Naja, mal schauen was morgen, äh heute noch so passiert...

Alles egal! :cool: Es gibt immer 1000 Gründe die dagegen sprechen, die einem sagen "Probier's nicht, es könnte schief gehen." Aber so kommst Du nie weiter.

Ich hab' es weiter oben schon mal gesagt - vor Dir selber wirst Du stolz sein und es "macht Dich stark" wenn Du dich einfach traust und die Sache aussprichst. Entweder kriegst Du sie - oder sie hat einen schlechten Geschmack weil sie nicht auf Dich steht. So einfach ist das! :D

Wenn es in die Hose geht ist das doof, aber dann weißt Du wo Du dran bist und kannst den Kopf gleich frei machen für das nächste Abenteuer.

Ich glaube aber auch nicht daß sie Dir den Kopf abreißt wenn Du ihr sagst wie sehr Du sie magst. Das ist ja erstmal nix Schlimmes für sie.
    Wenn Du Dein "Geständnis" anbringst ist das ja nicht wirklich wie eine Beichte, weil Du etwas Böses tust, sondern es ist ja im Grunde etwas sehr Positives wenn Du klar machst daß Du sie sehr magst. Die wirkliche Hürde ist nicht die Frau, sondern meist die fehlende eigene Courage.

Ich würde es in ganz normalem Plauderton rüberbringen (OK, Du bist nervös und hast einen hochroten Kopf, aber das meine ich nicht... vielleicht gefällt ihr das sogar gerade gut) und wenn sie nicht positiv reagiert ziehst Du deine inneren Schlüsse daraus (daß sie abgehakt ist) aber benimmst Dich äußerlich weiter ganz normal. Mach es nicht zu etwas Besonderem in Deinem Verhalten.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Teufelchen
    Komm, nimms den Kerlen nich so krumm ;) Im Endeffekt wissen die meisten was gemeint ist und wenn jemand mal nich so zufrieden sein sollte... dann schau drüber hinweg. Auf der anderen Seite ist es aber auch eigentlich nicht zu viel verlangt, zumindest Punkt und Komma zu setzen. Macht einfach das Lesen einfacher ;)

@ DJ Wisdom
    Was hast du gegen Frauen, für die ein ONS kein Problem ist? Also komm, für viele Kerle ohne Beziehung ist es doch auch keins (sogar für welche MIT Beziehung). Ich find die Aussage ein bisschen oberflächlich. Schließlich haben wir genau so viel Spaß daran und "brauchen" den Sex, wie ihr auch.
    Es heißt ja schließlich noch lange nicht, dass eine Frau, die einmal einen ONS hatte und damit kein Problem hatte, gleich Matratze spielt...

Grüße aus Nürnberg!

• Moin,
    schade, daß die Doku-Soap (vorerst) zu Ende ist...

blackattack Schicke ihr den link zu diesem Thread... Du kannst nix mehr verlieren, aber vielleicht noch etwas gewinnen!
    Und, alles Gute!

DUSA

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    Wobei ich vermute, dass Liebesbriefe mehr ein Relikt meiner und früherer Generationen ist :D

Gibt es frühere als deine Generation?
    SCNR
    ;-)

Grüße und guten Rutsch,
    Guido

• Zitat

. Und nun geh ich einen Trinken mit nem Kumpel das is jetzt dringend nötig.

Hey,

das mache ich auch täglich, aber dies ist keine Lösung! Lass die Finger von dem Alkohol, denn dieser zerstört dich nach einiger Zeit!

shit happens

wayne88

• Wie Du trinkst täglich? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Heutzutage ist einfach schwer eine Frau zu finden, die v.a. eines mitbringt - Anstand. Und so wie sich dir gegenüber verhalten hat kann ich dir nur sagen - mach RICHTIG einen drauf, vergiss Sie und such dir was besseres, den das gibt es augenscheinlich auf jedenfall...

*unterschreib* :top:

@ blackattack:
    Viel Spaß trotzdem heute Abend - mach ordentlich einen drauf und vergiß die "Dame"...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Wie Du trinkst täglich?

Hey,

ich trinke auf Arbeit jeden Tag nen Kasten Bier und zum Abendbrot ne Flasche Wodka! Wobei ich mittlerweile nur noch ABSOLUT Wodka trinke weil ich sonst am nächten morgen nicht aus der Hefe komme!

thanks

wayne88

• hi,

@ blackattack

tut mit echt leid für dich. aber egal was jetzt auch ist, brich den kontakt ab. das ist die einzige (!) möglichkeit noch eine minimale chance zu haben... obwohl du dich innerlich von ihr lösen und dir heute den kopf frei machen solltest!!! weiter geht die jagd!!! :p

@ sk8ergirl

[QUOTE]Was hast du gegen Frauen, für die ein ONS kein Problem ist? Also komm, für viele Kerle ohne Beziehung ist es doch auch keins (sogar für welche MIT Beziehung). Ich find die Aussage ein bisschen oberflächlich. Schließlich haben wir genau so viel Spaß daran und "brauchen" den Sex, wie ihr auch.
    Es heißt ja schließlich noch lange nicht, dass eine Frau, die einmal einen ONS hatte und damit kein Problem hatte, gleich Matratze spielt[QUOTE]

unsere gesellschaft ist leider so geprägt, dass uns männern in sachen frauen so ziemlich alles verziehen wird und frauen sehr vorsichtig mit ihrem ruf sein müssen. das ist keineswegs gerecht, gebe ich zu. aber sich dagegen zu stellen, endet meist darin, dass die frau trotzdem "abgestempelt" wird. ich habe in meinem leben sehr viel hinter mir, würde aber nie ernsthaft mit einer frau zusammen sein wollen, die auch nur annähernd ähnliche erfahrungen gemacht hat. ich weiss: doppelmoral
    trotz der vielen jahre emanzipation wird auch heute noch von einer frau erwartet, dass sie den überblick über ihre sexualpartner halten kann. und wenn sie es nicht kann, sollte sie wenigstens nicht darüber reden! ;)

mfg,
    sope

• Guten Morgen,

also letzte Nacht hab ich echt kein Auge zugemacht, einerseits will ich den Kontakt wirklich abbrechen, auf der anderen Seite denk ich die ganze Zeit an sie.....

Naja, wegen diesem ganzen Scheiss werd ich heut Abend wohl allein an Silvester zuhause sitzen , weil ich ja eigentlich mit ihr etwas geplant hatte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!