-
1 Navigon 8450 live mit Real City + TV Modul
Das Navigon wurde im Dez.09 beim MediaMarkt gekauft, das live Handymodul mit Navigon SIM ist natürlich dabei + das Navigon DVB T TV Modul.
- das Display des 8410/8450 ist das erste Navi mit Echtglas und kapazitiven TS wie beim iPhone, der Rahmen ist aus Metall. Das Display wurde mit Folie verwendet, es hat keine Kratzer, wie Neuzustand. Das Gechäuse/Saugnapf/Ladekabel können natürlich gebrauchsspuren aufweisen 
Das Navi kann 2 Jahre lang über Navigon fresh gratis auf die aktuellen Karten Upgedatet werden, jetzt befinden sich bereits die neuesten Karten drauf.
NP zu Zeit laut GH Navigon 8450 + TV Modul ca. 400.- + Versand
VB 259.- incl. Versand
100% positives Ebay Profil, PayPal möglich

-
1 schwarzes iPhone 4G 16GB
verkauft
-
mein X10 mini rennt sit nun fast 2 Wochen ohne ein Problem, Akku hät ca. 1 ..1/2 Tage und die Cam ist eine der besten Androit Cam´s......ich bin von diesen Winzling echt überrascht 
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Könnte jemand mal - so aus reiner Neugier nur - die Preise mal nennen?
2 Seiten wird über das iPhone 4 bei V berichtet...alle kriegen es aber keiner weiß einen genauen Preis :confused:
-
im Grunde ist das X10mini um diesen Preis und dieser grösse eines der geilsten Teile seit langem 
was ich noch Suche, gibt es ein Progamm mit den man die Qualiätä wie schärfe bei der Camera änderen kann ??....danke für eine Info
-
1 neuwertiges Nokia X6 16GB in black
das Nokia X6 ist natürlich ohne Simlock und ohne Branding mit Rechnung vom orig. Nokia Händler.
- in OVP
- Neuwertig mit Händlerrechnung (2 Monate jung)
- original Nokia ohne Simlock/Branding
VB 189.- inkl. Versand, PayPal möglich
- Handy ist Neuwertig und ca. 2 Wochen jung
VB 280.-
PayPal möglich :top:
-
ich hätte eine Frage/Bitte an die X6 Besitzer, hat der Nokia Browser wie das n97 das kinetic scrolling bereits schon ? oder wird das erst später wieder per updatet nachgeliefert 
danke
-
-
1 neuwertiges Sony Satio schwarz
Das Handy ist im neuwertigen Zustand mit Folie am Display, in OVP, mit Rechnung und 2 GB Speicherkarte..
- 1 Sony Satio schwarz 12 MP Kamera
- OVP, Rechnung
- kein Branding, kein Zubehör
- aktuelle SW am Gerät
+ 2GB Speicherkarte
VB 269.-
PayPal möglich