gibt es eigentlich eine Navisoftware für 7, im Marktplace scheint noch kein echtes Navi auf :flop:
Beiträge von wernerrr
-
-
kann den hier im Tread endlich ein Mod eingreifen, das OT gesülze und gejammere ist ja nicht auszuhalten :flop:
Ich habe das n8 jetzt ausfürlich getestet, es gefällt mir ganz gut und ist seit den n85-1 endlich ein wieder konkurenzfähig. Ich werde das 4er iPhone und das n8 behalten, beide sagen mir voll und ganz zu

-
Verkaufe ein neues iPhone 4 black 16GB
das iPhone ist in England gekauft und somit ab Werk frei für alle Netze, Rechnung von Apple ist dabei. Das iPhone wurde auf die aktuelle SW upgadetet.
VB 649.-
100% positiv bei Ebay und Einträge hier im Forum/Vertrauensliste, Abholung in Wien ist möglich.
-
das ist ja ein echter Kindergarten hier...es macht keinen Spass mitzulesen. Eigentlich freue mich schon sehr auf das n8 und auf die Vorabinfos, aber das hier ist voll peinlich :flop:
-
schneller Versand und alles wie versprochen, danke
Hersfeld
1A

-
Samsung Galaxy S
verkauft
-
1 Nokia Booklet 3G
das Booklet 3G ist im neuwertigen Zustand, es ist in OVP mit Rechnung vom Saturn/MediaMarkt.
Es befindet sich Windows seven home premium mit Lizenz/Rechnung dabei, ab Werk nur seven starter. Das Booklet ist aus vollem Aluminium, das Display aus echten Glas und der 16 Zellenaku läßt bis zu 12 Stunden surfen zu.
VB 359.- inkl Versand
-
ich verkaufe
1 Samsung Galaxy S ohne Branding, ohne Simlock in OVP mit Rechnung vom MediaMarkt
- das Handy wurde von mir ausgepackt, getestet und wird sofort wierder als Neu und ohne Gebrauchspuren verkauft.
VB 330.- inkl Versand, Handy kann auch abgeholt werden, bin aus Wien. Ebay 100% positives Profil
-
1 Samsung Galaxy S
Handy ist neu und unbenutzt in OVP, black und ohne Branding/Gechäuse original Samsung mit Beleg.
Ich denke 300.- für ein neues Samsung Galaxy S ist ein guter und fairer Preis, kein Tausch. Ich bin auch 100% positiv bei Ebay.bei Fragen einfach ne PM an mich

Handy wurde verkauft!!
-
man kann ja im Menü “Einstellungen“ des Browser auch die Helligkeit einstellen.....aber wieso wird die Hellikeit des Browser nicht auch wie sonst überall beim SGS automatisch geregelt?
das ist ja völliger Schwachsinn, wenn ich am Abend oder in der Sonne surfe passt die Helligkeit ja überhaupt nicht