Beiträge von wernerrr

Zitat

Wenn bisher die Begriffe "Frühgeburt" und "Missgeburt" genannt wurden, möchte ich einen neuen ins Rennen schicken: "Totgeburt". Der könnte den Status quo auch ganz treffend umschreiben. ;)

Frankie

das trifft es sehr exakt. WP7 auf einen Handy sorgt so nebenbei auch noch für einen schnellen Wertverlust des Handy´s, die ersten Geräte wurden auf Ebay und anderen freien Börsen so wie Marktplätzen in Foren zu Tiefstpreisen verkauft :flop:

Zitat

Original geschrieben von mb001
    .

Ich mache das seit Jahren. Sehe in wenigen Sekunden, wenn die Sekretaeren einen Termin festgelegt hat, die Kontaktdaten dazu, ggfl. den Meetingroom, der gebucht wurde usw. Aber, bin ja anscheinend dumm...

das ist deine Entscheidung deine Daten öffentlich zu syncen....aber die einfachste Art des syncen zwischen PC und Handy einfach nicht mehr möglich zu machen ist in der Tat eine frecheit, man hat ja nicht einmal die Wahl zwischen beiden Möglichkeiten.... aber man kann sich ja alles schönreden :gpaul:

- keine PC Software dabei, man muß sich über unwege Zune herunterladen....damit kann dann aber nicht sein Windows Telefon mit seinem Windos PC mit Outlook/Kontakte/Kalender oder den IE Favoriten syncronisieren, nur Bilder/Musik/Videos!

- keine Navisoftware dabei, keine Navisoftware im Marktplace erhältlich und google maps läßt sich nicht installieren. Nur Bing Karten ohne vollständige Navifunktion.

- mobile TV funktioneirt nicht

- Tethring funktioniert nicht

- meine windows live id ( xxxxxx@hotmail.com) funktioniert zwar am HTC Trophy, aber bei der Zune SW am PC wird Sie nicht akzeptiert weil die xxxxx@hotmail.com nicht mit den Ländereinstellungen auf meinen PC übereinstimmt....dafür müßte ich mich mit einer xxxxxxx@hotmail.de neu registrieren und anmelden!!!

- es gibt nur eine Startseite die endlos nach unten erweiterbar ist, die Farben bzw. der Hintergrund sind kaum einstellbar....auch ist ein eigens Hintergundbild nicht möglich.
    Windows mobile 7 ist in seiner Konfiguration derart beschnitten das z.B. im IE nicht einmal eine Startseite eingegeben werden kann, im gesamten IE gibt es nur 2 Einstellmöglichkeiten, das zieht sich durch die ganze SW, z.B. können keine eigenen Klingeltöne erstellt werden.

+ schnelle Software, auf Eingabe reagiert WP7 im Menü incl. der Animation flott und schnell

+ das HTC Trophy ist massiv und wertig verarbeitet, nichts knarzt oder wackelt

+ IE ist recht flott und das kinetic Scrolling funtioniert sehr gut

die Basis von WP7 wäre nicht übel, mit diesen Einschränkungen ist es aber gegenüber OS/Androit/S60 überhaupt nicht konkurenzfähig , hoffendlich wird das schnellstens geändert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das es keine Synchsoftware geben soll, glaub ich nicht!

....da muss ich deinen Glauben leider entäuschen, ich habe bei der HTC und Microsoft Servicline extra nachgefragt.
    Die alte PC Software "active sync" und "mobile-Gerätecenter" werden von 7 nicht mehr unterstützt. Zune ist nur für Musik/Bilder/SW Update gedacht, Kontakte können nur über den Umweg MS Exchange oder Google Mail syncronisiert werden.

Ein direktes syncronidieren der Kontakte/Kalender des windows Handy mit einen windows PC ist defintiv nicht möglich :flop:

- man kann keine eigenen Klingeltöne zuweisen

- es gibt kein vollwertiges Navi

- und als Höhepunkt gibt es keine PC Software um sein Windows Handy mit seinem Windows PC/Outlook/Kontakte/Kalender/Lesezeichen zu syncen, das bringt selbst Apple zusammen

....eine Frecheit :flop:

hat wer von euch schon eine Navisoftware mit 7 gefunden, im Marktplace finde ich nichts und google maps kann nicht installiert werden ?

ansonsten scheint mit das Trophy ein top verarbeitetes Handy mit schnellen Speed zu sein. Mit windows mobile 7 hat MS echt was neues und interessantes zustande gebracht :top:

1 neues HTC 7 Trophy windows mobile 7

das Handy ist vom 22.10.2010 mit Rechnung in OVP

- kein Simlock, kein Branding
    - neu in OVP
    - 8GB Speicher

VB 299.-

Gratis Versand, Handy ist bei mir in Wien lagernd, Einträge in der Vertrauensliste + 100% postiv bei Ebay