Beiträge von wernerrr

    1 neues Samsung Galaxy tap


    - neu mit Rechnung
    - kein Simlock, kein Branding
    - in OVP


    neueste SW am Gerät, das tap wurde ca. 1 Stunde getestet, bleibe aber beim iPad.


    VB 519,.


    Versand ist inclusive, bin bereits mehrfach im Vertrauensthread und bei Ebay mit 100% postiven Profil

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Die Brandings von O2 sind ja sehr moderat,nur die Beschränkungen was Updates anbelangt,ist übel.


    die aktuelle SW ohne Branding ist am tap in ca. 10..20 Minuten aufgespielt, dann rennt das tap flotter und ohne Branding :top:

    das silverne N8 habe ich direkt im nokia Onlinestore gekauft, somit ist es ein orig. deutsches Gerät ohne Branding und Simlock mit voller Garantie.


    Das Handy wurde von mir ganz kurz angetest, nur Liegt mir Android einfach mehr.


    Ein 2 GB SK ist gratis dabei, natürlich auch die original Rechnung


    ...VB 349.- inkl. Versand


    100% Ebay und positver Eintrag im Vertrauensthread vorhanden

    1 Apple iPad 3G,


    das iPad ist 100% Neuwertig in OVP und Rechnung, natürlich vom deutschen Fachhändler :top:


    Zusätzlich zum


    Apple iPad 3G 16GB € 599.-
    sind
    - 1 original Apple Ipad Dockingstation, € 29.-
    - 1 original Apple USB Adapter mit Speicherkartenslott, € 29.-
    - 1 original Apple USB Adapter zum anschliessen einer Kamera, € 29.-
    - 1 Silikoncase in black € 25.-
    - 1 original tizi apple TV DVB-T Modul € 149.- http://www.tizi.tv/de/index.html


    dabei. Neupreis ca € 850.-,


    VB 630.- positve Eintrag im Vertrauensthread und 100% positiv bei Ebay, PayPal möglich :top:

    Zitat

    [Es wird ja auch niemand gezwungen ein Windows Mobile 7 Gerät zu verwenden. :)


    stimmt....und die meisten werden zu Androit, S60 und OS ausweichen, aber Hauptsache MS arbeitet stur weiter am Kunden vorbei :confused:


    Aber mit einem Marktanteil von unter 7% (2009 noch ca. 12%) braucht MS sich eh keine Gedanken mehr machen, als kleines Nischenprodukt wird WP7 keine großen Sprünge am Markt mehr machen

    Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Echt? Wo denn???


    ich habe ein nagelneues im ösi Forum umtslink.at unter 300.- bekommen. Auf Ebay sind Geräte um 320 und 330 weg gegangen. Die hier Angebotenen stehen immer noch zu Verfügung...


    Wenn sonst ein neues BS gelauncht wird steigen die Preise in den ersten Wochen unverschämt hoch und fallen nicht in den Keller.