WP7 erste Erfahrungen und Hilfestellung

  • Nur am Selben Tag, wenn eine Erinnerung gesetzt ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nur am Selben Tag, wenn eine Erinnerung gesetzt ist.


    habs grade getestet, erinnerung muss keine gesetzt sein, aber das mit dem selben tag stimmt. danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von btony
    habs grade getestet, erinnerung muss keine gesetzt sein, aber das mit dem selben tag stimmt. danke :)


    Hi,
    also bei meinem HTC Trophy wird der Termin auch für den nächsten Tag auf dem Startbildschirm angezeigt. Leider nur der Erste und nicht die darauf folgenden.

  • Einen Taskmanager wirst du nicht finden, da Windows Phone 7 kein Multitasking anbietet hätte ein solcher Manager aber momentan auch keinen Sinn. Sollte Microsoft in Zukunft einmal diese Funktion freischalten, wird es wohl einen entsprechenden Manager von Microsoft geben, siehe neues iOS4.

  • Wie kann man die Apps im Marketplace eigentlich bewerten? Irgendwie hat mein Trophy keine Funktion in der Hinsicht.

  • Zum Bewerten suchst Du einfach die installierte App aus und hältst das Tile mit dem Finger fest. Es erscheint dann ein Kontextmenü, in dem Du auch Bewerten und Kritik schreiben" auswählen kannst.


    Btw. hat einer von Euch schon ein Work Around für Hidden WiFi gefunden? Nativ wird ja das manuelle Einrichten einer WLAN-Verbindung nicht unterstützt. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Murksel
    ... Btw. hat einer von Euch schon ein Work Around für Hidden WiFi gefunden? Nativ wird ja das manuelle Einrichten einer WLAN-Verbindung nicht unterstützt. :-(


    Wie jetzt? Kann ich ein WP7-Gerät nicht über WLAN online bringen, wenn die SSID versteckt ist?!


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    Wie jetzt? Kann ich ein WP7-Gerät nicht über WLAN online bringen, wenn die SSID versteckt ist?!


    thx & so long ...


    Geordi.de


    Korrekt. Geht derzeit nicht ...

  • Thema Kontakte:


    Ein Kontakt kann nur eine Mobilfunknummer haben. Das ist soweit nicht schlimm.
    Jedoch kann man mit dem Windows Phone nur SMS an Mobilfunknummern schicken.


    Die Option SMS an eine Nicht-Mobilfunknummer zu senden gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!