Microsoft zeigt im Februar Windows Mobile 7

  • Komischerweise beginnt doch schon der "Abverkauf "der Win7 Phones.
    4 HD7 und das ein oder andere Modell schon hier im Biete Forum. :D


    Also meiner einer trennt sich von einem neuen Spielzeug erst ,wenn es nichts taugt oder es einen
    Nachfolgemodell gibt.*lol*


    Und ich behaupte mal das diese Handys nicht unbedingt wegen einem Nachfolger weichen müssen.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Und Microsoft "telefoniert" ganz sicher nicht nach Hause? Also in der Hinsicht brauchen wir uns schätze ich mal nichts vormachen, da nehmen sich alle der großen nichts...


    Also zumindest bei der 6.5 nicht. Es fragt am Anfang um Erlaubnis an irgendeinem Quality Program teilzunehmen, das verneint man und dann ist Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Komischerweise beginnt doch schon der "Abverkauf "der Win7 Phones.
    4 HD7 und das ein oder andere Modell schon hier im Biete Forum. :D


    Also meiner einer trennt sich von einem neuen Spielzeug erst ,wenn es nichts taugt oder es einen
    Nachfolgemodell gibt.*lol*


    Und ich behaupte mal das diese Handys nicht unbedingt wegen einem Nachfolger weichen müssen.


    Wirklich!? Auf welches Indiz soll dein von *lol* gefolgter Satz denn hinweisen?
    Ich behaupte mal das man ", s" und nicht " ,s" schreibt. *lol* :rolleyes:

  • Dies möge vieleicht ein Hinweis sein ,das die User unzufrieden sind.


    Falls du es noch nicht bemerkt hast,dies ist ein Forum für Mobilfunk und kein Forum für Rechtschreibung,in dem noch Nachhilfe Lehrer gesucht werden du Troll.
    Ich glaube nicht das du hier auf deine Art alt wirst.
    :flop:

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von digi1
    Also zumindest bei der 6.5 nicht. Es fragt am Anfang um Erlaubnis an irgendeinem Quality Program teilzunehmen, das verneint man und dann ist Ruhe.


    Ja ok, stimmt wohl. Ich meinte eher in Bezug auf das, was aktuell ist. Also sprich wenn man sich jetzt entscheidet für iOS, Android und Win Phone 7. Da fragt keiner mehr ob er was senden darf oder nicht ;)

    Honor 8

  • ^^Kann man leider nicht pauschalisieren! Android fragt, meist beim Einrichten, ob es Locationabhängigkeiten etc. einbinden darf in z.B. Suchergebnisse. iOS ob GPS Daten etc. verarbeitet werden dürfen, bei Windows Phone 7 steht es in den Einstellungen jeweils dabei.


    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Dies möge vieleicht ein Hinweis sein ,das die User unzufrieden sind.


    Falls du es noch nicht bemerkt hast,dies ist ein Forum für Mobilfunk und kein Forum für Rechtschreibung,in dem noch Nachhilfe Lehrer gesucht werden du Troll.
    Ich glaube nicht das du hier auf deine Art alt wirst.
    :flop:


    Lies dir lieber deine Postings in Themen bezogenen Threads durch. Wenn du eine
    Tendenz erkennst, denkst du über das "Troll" in deinem Beitrag noch einmal nach.

  • 3 Kollegen in meiner Firma mussten das Trophy auch sofort haben, jetzt sind Sie richtig sauer, WP7 sagt ihnen nicht zu und keiner will mehr alls 250...280.- dafür zahlen.


    Hat schon wer eine Info wann ein vollwertiges Navi erhältlich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von wernerrr
    3 Kollegen in meiner Firma mussten das Trophy auch sofort haben, jetzt sind Sie richtig sauer, WP7 sagt ihnen nicht zu und keiner will mehr alls 250...280.- dafür zahlen.


    Hat schon wer eine Info wann ein vollwertiges Navi erhältlich ist?


    Also für 250 Euro kauf ich deinen Kollegen ein Trophy ab ;)!

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Also für 250 Euro kauf ich deinen Kollegen ein Trophy ab ;)!


    das würden gerne mehrere zahlen :p

  • Also ich finds ja schon sehr gut, dass es auf dem LockScreen Anzeigen für neue Mails etc. gibt (imo ein Muss für künftige iPhone Versionen).


    Aber könnte man diese Icons dann nicht wenigstens deutlich größer machen bzw. deutlich unterscheiden, oder eben statt Icons einfach SMS/Mail etc. schreiben?


    Ich kann nie erkennen, was jetzt neu ist. Hotmail, Email, SMS?


    Das könnte man echt deutlicher kennzeichnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!