Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Vorsicht! Keinen Hard-Reset! Das killt Verschiedenes im Handy!!!


    Gruß newbieneu


    aha....und was genau killt ein HR im Handy :apaul:

  • nicht nur mit nokiahandys aber diese Akkus bis 1500 mah kann mann vergessen mittlerweile bei sovile handyfeatures,ich warte sehnlichst auf ein brennstoffzelleakku oder dergleichen,wo mit man vielleicht z.B. mit 20 cent,vielleicht 24 stunden ununterbrochen mit dem handy spielen kann,mittlerweile ist es nervig wenn man die besten features nur 2 stunden benutzen kann bevor der akku in die knie geht,man muß es doch wenn man NICHT zuhause ist 24 stunden ununterbrochen wenigstens benutzen können


    amoled hin oder her,energiesparMODUSSE hin oder her,ich bin mir sicher das die handyhersteller oder andere hersteller schon längst revolutionäre energiequellen für handys in der pipeline haben,nur wollen die handyhersteller akkus verkaufen nehme ich mal an


    mittlerweile könnt ich heulen und kotzen vom ewigen laden des handys,darußen traut man sich gar niucht mehr mehr als ne stunde mit dem handy zu spielen es sei denn man ist im auto,oder,büro,zuhause etc.



    dieses akkumüll muß verschwinden was neues braucht der mensch

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Danke für die Antworten! :top:


    Zitat

    Akku ok! Habe das N8 seit 5 Wochen und der Akku hat bei intensiver Nutzung immer rd. 1,5 Tage gehalten. Wie ich hier schon öfters gelesen habe, normal! Nun sind wir am Renovieren, sodass momentan keine Zeit für´s N8-spielen bleibt. Hier un da ne SMS, täglich Kalender synchronisieren und selten mal schnell telefonieren. Da ich eh keine Zeit hatte, habe ich "Widgets offline" gewählt. Der Akku hat 8 Tage gehalten.


    Dieser Post hier hatte mich beeindruckt...
    Mir ist schon klar das 2 Tage normal sind, bloß wenn man dann andere Statements liest kommt man schon ein bissl ins grübeln ob doch was nicht stimmt...und jetzt der Fehler bei einigen N8 mit dem Powermanagment laut einem Link hier da dachte ich gleich an meinen Akku auch wenn ich den Totalausfall noch nicht hatte...
    Und ja meine Widget waren noch nie Online eingestellt, kein WLan an, Display auf niedrigster Helligkeitsstufe und alles was sonst noch Strom "frisst" ist deaktiviert...und trotzdem sind es nur 2Tage...aber gut zu Wissen das andere N8 auch nicht länger durchhalten...


    Hat eigentlich mal jemand raus bekommen wie und wo ich die automatische Wahlwiederholung einstelle oder hat die Nokia schlichtweg vergessen :confused:


    Danke und VG!!!

  • solong


    Zitat

    mittlerweile könnt ich heulen und kotzen vom ewigen laden des handys,darußen traut man sich gar niucht mehr mehr als ne stunde mit dem handy zu spielen es sei denn man ist im auto,oder,büro,zuhause etc.


    Mir gehts genauso :(
    aber Nokiaakku doch besser weil man den komplett leer machen kann bei Benutzung aller Funktionen! Beim Wave waren die Multimediafunktionen ab einem Akkustand von 10% nicht mehr benutzbar...klar für den Akku vielleicht besser :rolleyes:
    aber meine Nerven :D nee dann doch Nokia!!!


    VG!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von wernerrr
    aha....und was genau killt ein HR im Handy :apaul:


    hast du schon mal eines gemacht?

    suche cops! (since 7650)

  • Ich habe gestern das N8 bekommen.
    Nachdem ich einmal den WLAN-Netzwerkschlüssel eingegeben hatte, klappte WLAN auch sofort.


    Nur jetzt verbindet sich das Handy ständig über WLAN mit dem Internet.
    Ich finde nirgends eine Funktion, wo man ihm das generell untersagen kann oder ich zumindest vorher gefragt werde.


    Ist das so?
    Wäre traurig.

  • hi


    überprufe mal deine einstellungen, widgets, mail, aktualisierungen etc...wenn du alles im offline mode hast bzw "immer fragen" ausgewaehlt hast dann sollte es nicht passieren....


    hatte ich am anfang auch mal, es war dann ein widget das sich immer updaten wollte...


    hab jetzt alles offline und ruhe...das n8 macht jetzt nur das was ich will... :)


    vg
    donche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!