Beiträge von Vuze

    Hallo
    Es sind doch Verträge mit 15% Rabatt. Also auch auf die Minuten und SMS.
    Auf der Seite steht aber

    Zitat

    2. SIM-Karte o2 Inklusiv Paket 100---100 Freiminuten in ALLE Netze Ausserhalb der Inklusivminuten Gespräche zu o2 0,29€/Min Gespräche ins dt. Festnetz 0,29€/Min
    Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,29€/Min Mobiles Surfen kostenlos
    Nationaler SMS-Preis 0,19€/SMS Grundgebühr Grundgebühr 8,50€


    müsste es nicht so sein

    Zitat

    Minutenpreise Ganztags 0,25 Euro/min
    SMS In andere dt. Mobilfunknetze 0,16 EUR

    Hallo@DaRappa
    Zurzeit habe ich den Internet Flat 500 von klarmobil und will unbedingt die Nummer behalten.


    Wenn ich Heute kündige wird Sie wahrscheinlich zum 30.04.2010 wiksam.
    Würde die Nummer trotzdem im nachhinein portiert werden, wenn ich den Vertrag jetzt abschliese?


    Ich bezahle ja jetzt schon 10€ im Monat für 500MB Flat.
    10€ für 100min+100SMS + Data L was O2 noch dran verdient will ich erst gar nicht wissen.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    So ist es. Wenn man sich lieber an Featurelisten ergoetzt und fingerzeigend in der Gegend rumlaufen will - bitte :D Aber ich glaube, der - um mal ein neudeutsches Wort zu gebrauchen - Churn ist bei den iPhone-Nutzern im Vergleich zur Konkurrenz sehr gering. Warum? Weil sie eben einfach mit der gebotenen Leistung mehr zufrieden sind und besseres zu tun haben, als sich ueber angebliche Maengel aufzuregen, die in der Praxis kaum jemanden interessieren.


    seit wann darfs du für andere sprechen?
    Wocher willst du den wissen wie zufrieden andere mit ihrem Donglephon sind?
    Warum schliest du von dir auf andere?
    Ich z.B bin garnicht zufrieden. Bin ich jetzt Dumm oder unfaehig?
    Woher willstdu wissen was andere von ihren Telefonen erwarten?
    Mann das Nervt.

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    deine erklärung bezieht sich vielleicht auf den sprachgebrauch, technisch ist sie aber quatsch. beides kann jeweils mit beiden begriffen bezeichnet werden.


    Wirklich??
    In einer richtung vielleicht. Ein Webcam als Camera Ja. aber in Fotokamera als Webcam? Neeeeehh.
    Wenn du das machst kommt dabei das raus.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sei so nett und erklaer' einem Unwissenden wie mir doch mal den Unterschied.


    Spass beiseite! Das ist das selbe mit den Smartphones.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sei so nett und erklaer' einem Unwissenden wie mir doch mal den Unterschied.


    Ohne jetzt irgendwo abzuschreiben werde ich es dir erklären so wie ich es weiss.


    Webcam: Hat in der Regel niedrigere auflösung (VGA) ist dafür ausgelegt Serienbilder aufzunehmen ( Primeraufgabe ) meist 15-30. In der Volkssprache nennt sich das Film.


    Kamera: Hat in der Regel eine sehr Hohe auflösun Heute üblich 12 MP, ist dafür ausgelegt einzelbilder ( Primeraufgabe ) mit sehr Hohe auflösung zu machen.
    Kann meist auch als ( Webcam eingesetzt werden )