Naja vielleicht wird ja Video Telefonie dadurch mehr genutzt auch wenns nur iPhone User können, denn ich kenn keinen aus meinen freundeskreis der jemals ersnthaft diese benutzt hätte.
Beiträge von N34rly
-
-
400€
PayPal gebüren übernehm ich -
Ich werde den liveticker von alpfeltalk benutzten.
Sind meiner Meinung nach auch recht gut. -
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
über die optik des neuen eierPhones kann man sich streiten. unbestritten ist, dass dieses design so schon etliche male auf dem markt war. es sich jetzt eher wie ein tarnkappenbomber aus: 0815, niemand erkennt es.das alte war verspielter. hier das ist seriös und unscheinbar. mir gefällt es nicht. es ist in erster linie ein luxusprodukt und dann darf es auch so aussehen.
Kann ich nur beipflichten!
Wie ich das neue Design gehsehen hatte, hat es mich an die neueren LG Modelle erinnert die ja auch zum Teil so ein ähnliches Design haben.
Das alte Design des iPhones hat sich immer ein wenig abgehoben von den anderen und sah etwas edler aus meiner Meinung nach.
Und ich finde es schade das sie den schönen Chromrahmen durch einen matten Metalrahmen ersetzt haben.
Das neue Design sieht einfach nicht mehr so elegant aus wie beim alten, sehr schade wie ich finde. -
350€
-
Hoch :top:
PayPal Zahlung auch möglich.
-
Ich Biete euch hier ein HTC HD2 an.
Es befindet sich in einen makelosen Zustand.
Rechnung ist vom April.
Zubehör ist noch alles vorhanden und wird natürlich mitgeliefert!Biete es euch für 360€ inkl. Versand! :top:
-
hoch
Tausche auch gegen gleichwertiger Handys! -