Beiträge von N34rly

Laut dem was ich dort gelesen habe sollens aber schon so 2 Std. Mehrleistung sein, was beim Pre ja schon recht viel ist wie ich finde!
    Es gibt insgesammt wohl 2 verschiedene.
    Einer der grade nur so unter den Deckelpasst und einen der hat wohl dann auch doppelt so viel Power, passt dann aber nicht mehr unter den Original deckel aber ein dazu passender Deckel wird mitgeliefert.
    Wobei bei dem größeren Akku auch Pre dann recht klobig wirken soll.

Das stimmt so nicht.
    von einer bestimmten Firma gibs einen Akku der zwar etwas größer ist aber dennoch unter den Original Deckel passt und auch immer noch mit Touchstone ladbar ist.
    Einfachmal googlen. ;)

Kann ich bestätigen mit dem zaeglich laden.
    Da ich eigentlich den ganzen Tag unterwegs bin und sehr viel surfe und ein wenig telefoniere, ab und zu sms schreibe sowie Msn bin muss ich auch so nach max. 8-9 Std. laden.
    Aber habe schon in einigen Foren gelsen das man sich auch nen größeren Akku zulegen kann der dann etwas länger haelt.

JansWorld
    Können gerne Tauschen.
    Habe mir das Pre nur als uebergangs handy geholt. ;)

Ja läuft einwandfrei mit dem 800Mhz "Patch".
    Das Pre läuft locker doppelt so schnell mit den 800 Mhz.
    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen und der Akku geht dadurch auch nicht wirklich schneller leer als wie sonst!

Biete euch hier mein Nagelneues iPhone 4 32Gb schwarz an.
    Wurde vor ein paar Tagen gekauft in England.
    Ist noch Verschweißt.
    Rechnung natürlich vorhanden und wird mitgeschickt.

Habe 100%. eBay Profi!
    Preislich denke so an 860€
    Zahlungsweise:
    Ihr zahlt zuerst und sobald es da ist wird es am selben Tag noch verschickt!
    Bei Paypal wird das iPhone schnellstmöglich verschickt nach der Transaktion und gebühren übernimmt der Käufer.

Oder abholung in Siegburg.

Gestern Salt geguckt und kann den Schreiber über mir nur zustimmen.
    Wenn man auf Action steht mit viel rumgeballer ist der Film ganz nett, aber man kann die komplette Handlung des Filmes in einen Satz erzählen.

6/10 Punkten.