@mahirr: Jup läuft noch mit 800....
Bei ashop.tv kostet das Teil nur noch 199 Euro ohne Vertrag..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ashop.tv kostet das Teil nur noch 199 Euro ohne Vertrag..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Seit wann läuft der bei dir mi 800 Mhz?
Und wie lange hast du ihn allgemein? Dauereinsatz? Wie macht sich bei dir der Slider, schon mal eingeschickt? Also allgemeines zum Dauereinsatz halt ![]()
Das der Preis vom Pre ziemlich gut geworden ist, überlege ich umzusteigen da ich weg von google will und die 1000 Apps eh nicht nutze.
Ich surfe nur ab und an, Emails immer, kein Wlan und nie BLuetooth. Telefonieren tu ich so 10 Minuten am Tag und 20 SMS. Das wars. Habe zur Zeit das Milestone.
Nun mal im Ernst... wie lange hält der Akku bei den neuen Modellen durch ?
Man hört im Netz von 1/2 Tag - 2 Tage. Mit meinem Milestone muss ich aber am 2 Tag auch wieder ans Netz...
Bin gespannt auf die Antworten wie schlecht der Akku nun wirklich ist.
Akku hält ca. 30 Stunden, wenn du nicht ständig in schlecht versorgten Gebieten unterwegs bist. Im Zug z.B. lohnt es sich, einfach mal den Flugzeugmodus anzuschalten. Oder UMTS zu deaktivieren, das frisst einfach...
Selbst mit der Nutzung musst du auf jeden Fall täglich laden, sonst kommst du am zweiten Tag nicht über die Runden.
Als Heavy-User ist der Akku am späten Nachmittag schon platt.
Gruß
Karl
Kann ich bestätigen mit dem zaeglich laden.
Da ich eigentlich den ganzen Tag unterwegs bin und sehr viel surfe und ein wenig telefoniere, ab und zu sms schreibe sowie Msn bin muss ich auch so nach max. 8-9 Std. laden.
Aber habe schon in einigen Foren gelsen das man sich auch nen größeren Akku zulegen kann der dann etwas länger haelt.
JansWorld
Können gerne Tauschen.
Habe mir das Pre nur als uebergangs handy geholt. ![]()
mit dem größeren Akku ist möglich, dann wird das Ding logischerweise ein Stück dicker. Und das Laden über den TS funktioniert dann nicht mehr.
Das stimmt so nicht.
von einer bestimmten Firma gibs einen Akku der zwar etwas größer ist aber dennoch unter den Original Deckel passt und auch immer noch mit Touchstone ladbar ist.
Einfachmal googlen. ![]()
der ist aber nur marginal größer und ich behaupte mal, dass man die Mehrleistung kaum bemerkt.
Laut dem was ich dort gelesen habe sollens aber schon so 2 Std. Mehrleistung sein, was beim Pre ja schon recht viel ist wie ich finde!
Es gibt insgesammt wohl 2 verschiedene.
Einer der grade nur so unter den Deckelpasst und einen der hat wohl dann auch doppelt so viel Power, passt dann aber nicht mehr unter den Original deckel aber ein dazu passender Deckel wird mitgeliefert.
Wobei bei dem größeren Akku auch Pre dann recht klobig wirken soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!