Beiträge von N34rly

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Hat noch jemand gerade SternTV geguckt? Ich muss sagen, dass ich doch glatt drauf reingefallen bin :rolleyes:

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn so etwas wirklich gibt :D

Warte mal...kannst du in die Zukunft reisen oder wieso steht da das der Post vom 2.4 ist wenn doch heute erst der 1.4 ist????
    Kurios:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich glaube das "Aufwändigkeits"-Argument kann man in diesem Fall getrost weglassen. In dieser Lage würde ich 24/7 die Videobänder durchschauen, wenn das denn möglich wäre.

Seh ich genauso!
    Wenn es mein Kind wäre, würde ich alles dafür machen um es irgendwie zu finden und auch eben 24 Stunden Videos mir reinziehen.
    Man kann doch einfach mal die Polizei fragen ob das möglich wäre.
    Man muss halt jede möglichkeit in betracht ziehen und sei sie noch so aufwendig!

Schon einmal daran gedacht das sie in den Foren in dem Sie unterwegs war vielleicht relevante Mails ect gelöscht hat?
    Könnte man ja mal die Betreiber der Foren fragen ob man noch in eventuelle gelöschten Mails ect. reinschauen kann.
    Anonsten vielleicht mal bei dem Provider nachfragen den sie benutzt hat mir ihren handy was sie da gelassen hat ob man an die nummern kommt die sie angerufen hat in letzter Zeit, kann ja auch sein das sie einige relevante in ihren Handy verlauf gelöscht hat.

PS:
    Wenn sie viel unterwegs war mit Zug usw., könnte man ja auch mal die Videoüberwachungs Videos der Bahnhöfe in der nähe sich zeigen lassen und so gegebenfalls schauen wo sie ca. hingefahren ist!?

Ich 19 jahre war selbst jahre in der Emoscene unterwegs.
    Die haben aber nichts mit hausnbesetzung zutun!
    Habt ihr schon Internetcomnuyties abgeklappert wo sie wahscheinlich angemeldet ist wie zb: Emopunk.de oder myspace.de ect?
    Da lassen sich meiner Meinung nach schnell sachen rausfinden.